Planlos stellt sich vor (Ehrliche Meinungen gesucht^^)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Planlos stellt sich vor (Ehrliche Meinungen gesucht^^)

Anzeige
      Hallo,

ich bin Markus alias Planlos und ich mache seit knapp 2 Monaten Let's Plays.
      Da ich wie wahrscheinlich wie viele hier neu auf Youtube bin würd ich
      mich sehr freuen wenn ihr mal bei mir rein schaut und sagt was ihr davon
      haltet.
      Natürlich könnt auch gern ein Abo da lassen falls euch meine Videos
      gefallen, aber hauptsächlich würd ich gern ein paar Meinungen hören.

Link: youtube.com/channel/UC_KbdEog22Iq2l9SrNbX8CA/about

Danke schonmal,
      Gruß
      Schaut gern mal auf meinem Kanal vorbei, gibt täglich Videos: youtube.com/channel/UC_KbdEog22Iq2l9SrNbX8CA
      Ehrliches Feedback ist immer willkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Fremdlinks entfernt

• Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Ich war so frei mal in eines der Rust-Videos reinzuschaun und... Division war, glaube ich, das andere ^^ Bei beiden würd ich jetzt keinen Grund finden etwas am Video zu kritisieren. Bei Rust hört man, dass ein Mikro wohl besser ist als das andere, irgendwann war mal eine kurze Phase in der keiner gesprochen hat, aber da ich gerade keine Zeit habe mir das ganze Video anzusehen kann es natürlich auch sein, dass mir das jetzt nur aufgefallen ist, weil ich gerade diese Stelle erwischt habe.

Ansonst, sympathische Stimme, gut verständlich ^^ Da bleibt mir nur dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal zu wünschen :3

Liebe Grüße,
      Sora

Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Herzlich Willkommen im Forum.