Planlos stellt sich vor (Ehrliche Meinungen gesucht^^)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Planlos stellt sich vor (Ehrliche Meinungen gesucht^^)

      Anzeige
      Hallo,

      ich bin Markus alias Planlos und ich mache seit knapp 2 Monaten Let's Plays.
      Da ich wie wahrscheinlich wie viele hier neu auf Youtube bin würd ich
      mich sehr freuen wenn ihr mal bei mir rein schaut und sagt was ihr davon
      haltet.
      Natürlich könnt auch gern ein Abo da lassen falls euch meine Videos
      gefallen, aber hauptsächlich würd ich gern ein paar Meinungen hören.


      Link: youtube.com/channel/UC_KbdEog22Iq2l9SrNbX8CA/about


      Danke schonmal,
      Gruß
      Schaut gern mal auf meinem Kanal vorbei, gibt täglich Videos: youtube.com/channel/UC_KbdEog22Iq2l9SrNbX8CA
      Ehrliches Feedback ist immer willkommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Fremdlinks entfernt

    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Ich war so frei mal in eines der Rust-Videos reinzuschaun und... Division war, glaube ich, das andere ^^ Bei beiden würd ich jetzt keinen Grund finden etwas am Video zu kritisieren. Bei Rust hört man, dass ein Mikro wohl besser ist als das andere, irgendwann war mal eine kurze Phase in der keiner gesprochen hat, aber da ich gerade keine Zeit habe mir das ganze Video anzusehen kann es natürlich auch sein, dass mir das jetzt nur aufgefallen ist, weil ich gerade diese Stelle erwischt habe.

      Ansonst, sympathische Stimme, gut verständlich ^^ Da bleibt mir nur dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal zu wünschen :3

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Herzlich Willkommen im Forum.

      Von der Video Qualität legst du auf jeden Fall einen guten Start hin, dein Kommentarstil ist nicht anstrengend sondern sehr entspannt und sympatisch.

      Einen Tipp dem ich jedem Neuling gebe, habe Geduld. Es gibt viel zu viele kleine lets player die nach 200 Videos oder weniger aufhören, weil kaum jemand deren Videos guckt. Lets Plays ist ein hartes Pflaster, weil die Masse gewaltig ist. Wenn du wirklich aktiv bist und auf 1000 Videos zugehst, dann wirst du sehen es entwickelt sich langsam, aber stetig, aber auch nur wenn du auch mit deiner Community interagierst.

      Falls du noch Fragen hast gerne her damit,hatte schon mal nen Kanal mit 400 Videos bevor ich ihn gelöscht habe.

      Viel Spaß auf YT :D
      Join the guild !
      Be an Otaku
    • @Soraiah Hab schon einige verschiedene Spiele, zum rum probieren^^
      Falls du das Mikro von Pascal (dem anderen^^) meinst, ja das ist kein Kondensatormikro. Hört man etwas, aber ich finde es klingt auf jeden Fall okay. Danke für dein Feedback :)

      @LazyLars Danke erstmal auch dir für dein Feedback :)
      Ja hab ich auch schon gemerkt, davon gibts viel zu viele... aber ich mache das nich um berühmt zu werden oder reich zu werden.
      Es macht mir Spaß und selbst wenn ich bei 1000 Videos immernoch unter 100 Abos hab :)
      Schaut gern mal auf meinem Kanal vorbei, gibt täglich Videos: youtube.com/channel/UC_KbdEog22Iq2l9SrNbX8CA
      Ehrliches Feedback ist immer willkommen
    • Anzeige

      Planlos schrieb:

      Hallo,

      ich bin Markus alias Planlos und ich mache seit knapp 2 Monaten Let's Plays.
      Da ich wie wahrscheinlich wie viele hier neu auf Youtube bin würd ich
      mich sehr freuen wenn ihr mal bei mir rein schaut und sagt was ihr davon
      haltet.
      Natürlich könnt auch gern ein Abo da lassen falls euch meine Videos
      gefallen, aber hauptsächlich würd ich gern ein paar Meinungen hören.


      Link: youtube.com/channel/UC_KbdEog22Iq2l9SrNbX8CA/about


      Danke schonmal,
      Gruß
      Halli Hallo und Willkommen hier im Forum
      Wünsche dir hier sehr viel Spaß und natürlich viel Erfolg auf Youtube

      PS: Ich war ebenfalls mal so frei und habe mal ein Video mir angeschaut, und habe dies bezüglich auch mal ein kurzes Feedback darunter geschrieben...
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

      Mein Twitter Account:
    • Hallo und ein bärtiges Willkommen auch von mir!

      Habe mir das erste Video von Landwirtschaftssimulator von Dir angesehen und habe auch in der Beschreibung das wegen dem Ton gelesen! Daher bin ich dann auch sofort zu Video drei geswitcht um zu sehen wie es sich Ton technisch anhört! Und ich muss sagen: Besser :P Soweit hat es mir gefallen und habe Dir direkt mal ein Abo da gelassen ;) Dann viel Spaß noch hier im LPF und vor allem bei Grand Theft Traktor!

      Bärtige Grüße und +rock it+