Wer bin ich? - Flashback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer bin ich? - Flashback

      Anzeige
      Mein Kanal: youtube.com/channel/UC0UgJJ85zKhmH2Z7eNp7_FQ/


      Hi ,

      Danke , dass du dir die Zeit nimmst um mich und meinen Kanal etwas näher kennenzulernen!
      Mein Name ist Flashback , aber man kann mich auch Dogu nennen.
      Auf meinem Kanal kannst du Let's Plays , Tutorials und mein Format ''Let's Mülltonne anschauen!

      Was für Spiele wird/findet man auf deinem Kanal (finden)?:

      Du kannst dich auf die Rayman-Reihe und auch auf die Kingdom Hearts-Reihe freuen , aber ich werde noch viele andere Spiele let's playen wie Stardew Valley
      oder den Minecraft Singleplayer-Modus! ^^
      Falls du dir Sorgen machst , dass ich so ein Typ mit nem Dubstep-Intro bin , der Minecraft PvP Videos aufnimmt und Fake-Verlosungen macht ;
      Nein , ich bin kein Typ der dem Trend nachlaufen will , sondern einer der das macht , was er will! ( Und natürlich das was die Community will )

      Wieso bist du auf YouTube?:

      Ich feier es einfach , wenn Leute unter meinen Videos kommentieren , dass ihnen gefällt was ich mache , aber das beantwortet noch nichts.
      Manchmal finde ich auf YouTube Kanäle , die um die 1.000-5.000 Abonnenten haben , und sich wohl fühlen.
      Sie haben eine kleine Community , die sich immer wieder die Videos von ihnen anschauen.
      Wenn ich nur 1.000 Abonnenten hätte , dann ist es für mich schon genügend als wenn ich 1 Million Abos hätte.

      Willst du dein Geld durch YouTube verdienen?:

      Nein , ich möchte einen normalen Beruf haben. Wenn ich durch YouTube Geld verdienen würde , dann wäre das so als würde ich cheaten ,
      wenn du verstehst was ich meine. :D

      Ich hoffe ich konnte dadurch etwas mehr Aufmerksamkeit für meinen Kanal bekommen.
      PS: Falls meine Videos nicht so qualitativ sind , dann habt Geduld , ich lerne noch das schneiden und muss mich erstmal vom stottern
      abgewöhnen!



      LG Flashback

      Eine letze Sache noch: Bitte kritisiert meinen Kanal nicht so streng. Ich lerne wie gesagt noch. :)
      Mein YouTube-Channel: youtube.com/channel/UC0UgJJ85zKhmH2Z7eNp7_FQ/

      Falls ihr euch meine Videos wirklich länger als 5 Minuten anguckt , bin ich euch sehr dankbar! :D
    • Herzlich Willkommen im Forum Flashback.

      Also Rayman und Kingdom Hearts finde ich schon mal eine nette Auswahl an Projekten, es ist schön wenn du deinen eigenen Stil findest und nicht von anderen kopierst.

      Mein Tipp dem ich jedem Neuling gebe ist, habe Geduld. Es gibt viel zu viele die denken nach 200 Videos bekannt zu sein. Lets Plays ist ein hartes Pflaster, die Masse ist mächtig, mann muss wirklich regelmäßig und lange am Ball bleiben. Es gibt LPer mit 10-100 Tausend Abos und da sieht man die haben 3000 oder mehr Videos dh. Geduld haben und nicht entmutigen lassen :)

      Ich finds normal YT nicht als Job anzusehen, weil nur YT geht nicht, weil die Aufrufe zu schlecht bezahlt werden, man müsste Streamen, Merch und am besten noch ein kleines selbständiges Unternehmen haben, wer sagt er lebt nur von YT der verheimlicht was.

      Ich wünsche dir viel Spaß auf YouTube :D
      Join the guild !
      Be an Otaku
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

      Du hast dir da ein paar wirklich tolle Spiele ausgesucht~ Ich hab endlose Stunden mit den Kingdom Hearts Titeln verbracht und bei Stardew warte ich nur noch auf den Multiplayer der angekündigt wurde, damit ich mit Freunden gemeinsam spielen kann :3 Aber auch Rayman ist klasse. Einzig mit Minecraft könnte ich jetzt nichts anfangen, aber es kann ja nicht jedem alles zusagen.

      Deine Stimme klingt sehr sympathisch, auch wenn ich bei Kingdom Hearts und deiner Roxas-Synchro ein wenig schmunzeln musste. Liegt aber vermutlich daran, dass ich das Spiel selbst schon mehrfach durchgespielt habe und da hat man eben seine ganz eigene Vorstellung davon wie der Charakter in welcher Situation klingen würde. Bei Rayman hatte ich das nämlich nicht ^^ da fand ich es nett, dass du wirklich versucht hast den unterschiedlichen Charakteren auch einen ganz eigenen Klang zu verpassen.

      Was die Kommentare und die Community angeht, kann ich mich @LazyLars nur anschließen, sowas braucht meistens Zeit und du darfst dich einfach nicht entmutigen lassen ^^ 1000 ist schon... gar nicht so wenig ö.ö Ein Tipp von mir: Setz dir kleinere Zwischenziele, denn wenn du die erreichst, motiviert das :D Bis 1000 mag es lange dauern, also sag dir einfach, dass dein erster kleiner Meilenstein 50 Abonnenten sind, dann 100, dann vielleicht X Klicks für ein Video, etc. Nach und nach erreichst du so dein großes Ziel, aber auf dem Weg dorthin wirst du auch immer wieder Gelegenheiten finden dich über andere Dinge zu freuen, sie mit deiner Community zu teilen und dich so, wie gesagt, zu motivieren nicht aufzugeben!

      Ich kann dir nur weiterhin viel Spaß und Erfolg wünschen mit deinen Projekten :3
      Und keine Sorge, meines Wissens ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn, hat er das vermutlich nicht überlebt.

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Hallo und Willkommen im Forum.

      Mach dir wegen der Qualität deiner Videos erstmal nicht so den Kopf und mach erstmal was du für richtig hälst. Wichtig ist dann nur, dass du kritisch zu deinen Videos bist und dich selbst fragst, was dir gefällt oder nicht und dass dann entsprechend änderst. Schau dir ähnliche Kanäle an und lerne auch von dort. Solange du aktiv versuchst dich zu verbessern, werden deine Videos automatisch besser.

      Meine ersten Videos waren absolut grottig, aber ich lass die auf meinem Kanal einfach um für mich selbst zu sehen wie viel ich inzwischen dazugelernt habe.

      Dazu sei gesagt, dass auch ich kein Experte bin und auch noch ne ganze Menge mehr zu lernen hab.
      Abgestürzt, von Monstern verhauen und in die Luft gesprengt.
      8o Let's Play Foolcraft :thumbsup: Let's Play FTB Beyond 8)
      It'll be fun they said...
    • Anzeige
      Ich danke euch allen für eure Tipps!
      Achja @Soraiah ich habe gesehen , dass du wie ich ein Deponia Fan bist! :D
      Wollte nur sagen , dass ich Deponia auch in Planung habe.

      Nochmal vielen Dank.
      Hier ist einfach jeder nett. :)
      Mein YouTube-Channel: youtube.com/channel/UC0UgJJ85zKhmH2Z7eNp7_FQ/

      Falls ihr euch meine Videos wirklich länger als 5 Minuten anguckt , bin ich euch sehr dankbar! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlashbackGER ()

    • Hallo Flashback,
      du klingst ein wenig wie ein Comic Held vor allem, weil du ja ein Typ aus dem Internet bist. ^^
      Ich habe dir das ja schon gesagt ich feier dich übertrieben. Die ersten Minuten wo du mit dem Kontroller kämpfst sind so mega die lustige Situationskomik. Wenn du das gewollt hättest wäre das nicht so geworden.
      Ich finde super was du machst und das du dich fürs LPen interessierst.
      Und ich stimme Softwerker voll zu. Einfach weiter machen, nicht zu sehr nachdenken wie die Qualli ist und so.
      Ich hab jetzt noch nicht alles gesehen auf deinem Kanal, doch ich wette du bist noch viel lustiger als bis dato rüber kommt.
      Lass dich auf keinen Fall entmutigen.
      Ich werde dich weiter verfolgen und bin schon mal ein Fanbooooi, Boooi
      <3 ||Hier Könnt ihr richtig hart Social Media Links Klicken|| <3

      YouTube HarriKane Facebook HarriKane1337 Twitter HarriKane1337 Instagram HarriKane1337

      Günstige Gaming Keys

    • Ich möchte vielleicht Conan Exiles spielen, aber ich bin wie du in der Lern- und Experimentierphase.
      Deswegen werde ich vielleicht erstmal versuchen etwas mehr Fuß zu fassen mit GTA bevor ich was anderes anfange.
      Mal schauen.
      Wie schaut es bei dir aus? Welche Pläne hast du?
      <3 ||Hier Könnt ihr richtig hart Social Media Links Klicken|| <3

      YouTube HarriKane Facebook HarriKane1337 Twitter HarriKane1337 Instagram HarriKane1337

      Günstige Gaming Keys

    • HarriKane schrieb:

      Ich möchte vielleicht Conan Exiles spielen, aber ich bin wie du in der Lern- und Experimentierphase.
      Deswegen werde ich vielleicht erstmal versuchen etwas mehr Fuß zu fassen mit GTA bevor ich was anderes anfange.
      Mal schauen.
      Wie schaut es bei dir aus? Welche Pläne hast du?
      Ich habe als 3. Spiel Deponia auf der Liste. Mehr wäre bisschen zu viel Arbeit. :/
      Aber mal schauen. Ich muss erstmal Rayman 2 und KH 2 abschließen. :D
      Mein YouTube-Channel: youtube.com/channel/UC0UgJJ85zKhmH2Z7eNp7_FQ/

      Falls ihr euch meine Videos wirklich länger als 5 Minuten anguckt , bin ich euch sehr dankbar! :D