Pokemmo legal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokemmo legal?

      Anzeige
      Hey zusammen :)

      Ist Pokemmo eigentlich Legal? Würds gerne aufnehmen, aber nur wenns legal ist. (Irgendwie stell ich mir die Legalitätsfrage bei Letsplays ziemlich oft.) Ist ja eigentlich von den Gameboyspielen "geklaut".

      Falls es jemand spielen sollte kann er sich hier natürlich so nebenbei auch melden. :P Hauptthema ist aber immernoch oben

      Beste Grüße,
      Tom
      Warum ich Youtube mag: Wegen den Menschen.
      Warum ich Youtube hasse: Wegen den Menschen.

      Egal, lets have fun!
    • An Deiner Stelle würde ich solch knifflige Fragen direkt an Nintendo stellen. Auch wenn ein Spiel nicht von Nintendo ist, so besitzen sie die Rechte an Pokemon. Dazu zählen eben auch die Pokemon-Designs. Wenn also Pikachu, Glumanda und Co in dem Spiel vorkommen, solltest Du Nintendo kontaktieren. Vorallem dann, wenn Du Deinen Content monetarisieren möchtest, da Nintendo dies ohnehin nicht gerne sieht, ohne beteiligt zu werden.
      Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder. Es steht Dir frei, eine andere zu vertreten.



      twitterinstagramsteam