Cry of fear Aufnahmeprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cry of fear Aufnahmeprobleme

    Anzeige
    Hallo allerseits :)
    Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich zu meiner Frage ?( aber irgendwie passt sie hier am Besten rein.

    Ich wollte die Tage ein neues Let´s play starten nämlich zum Horrorgame Cry of fear... allerdings habe ich dass Problem dass sich das Game nicht aufnehmen lässt... ich kann nur einen Blackscreen aufnehmen, trotz definitiv richtigen Einstellungen (andere Games gehen auch).

    Nun hat mich mein Freund darauf aufmerksam gemacht dass andere große You Tuber auch von Problemen mit der Aufnahme berichtet hatten... ich möchte aber kein Let´s play schauen um mir das Spiel nciht zu spoilern bzw werde ich da wahrscheinlich keine Tipps erhalten die mein Problem lösen.

    Hat jemand von Euch vielleicht Cry of fear bereits aufgenommen? und kann mir einen Tipp geben was er umgestellt hat, damit die Aufnehme doch klappt?

    @Sev vielleicht kannst Du mir helfen? ;) Mein Freund hat erwähnt dass er bei Dir das Let´s play geschaut hat und du es auch (glaubt er sich zu erinnern) erwähnt hattest mit den Aufnahmeschwierigkeiten.

    Vielen Dank schon mal im Voraus ^^ Wäre schade wenn ich die Aufnahme sausen lassen müsste, soll ein richtig gutes Game sein :|
    Für Fatal Desire Up-to-date-Wannabes (die volle Ladung Videos): Mein Hauptkanal
    For the Gamers (Let´s plays/ Let´s reads alles was das Zockerherz begehrt): Let´s play... Fatal Desire
    For the brave Explorers (Outdoor/Natur/Lost places/Reisen): Let´s discover... Fatal Desire
  • Hey danke für die schnelle Antwort :) Nehme auch mit OBS Studio auf... habe es im Vollbildmodus versucht, was nur Blackscreenaufnahme gegeben hat komischweise...
    Dann aus Frust Fenstermodus probiert, aber auch da war nur Blackscreen und Totalabsturz des Spiels möglich || Habe dann nach etlichen Vesuchen und Frust³ aufgegeben ||
    Für Fatal Desire Up-to-date-Wannabes (die volle Ladung Videos): Mein Hauptkanal
    For the Gamers (Let´s plays/ Let´s reads alles was das Zockerherz begehrt): Let´s play... Fatal Desire
    For the brave Explorers (Outdoor/Natur/Lost places/Reisen): Let´s discover... Fatal Desire
  • Wenn du mit OBs aufnimmst, dann kannst du unter den Gameaufnahmeeinstellungen mal einen Hacken in das Kästchen: "Anti-Cheat-Kompatibilität" machen und es damit mal ausprobieren :)
    Ich hatte das selbe Problem nur mit Rainbow Six Siege und dabei musste ich nur das aktivieren und dann konnte er statt dem Blackscreen eine schöne Runde Rainbow Six Siege aufnehmen ^^

    Ich hoffe das hilft dir weiter :)

    MfG
    Mephisto
    Hey,
    schau dir doch mal meinen Kanal an :)
    youtube.com/channel/UCX8EYm341oUFJ7iFC1Z8haQ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

  • Anzeige

    FatalDesireLP schrieb:

    @Sev vielleicht kannst Du mir helfen? Mein Freund hat erwähnt dass er bei Dir das Let´s play geschaut hat und du es auch (glaubt er sich zu erinnern) erwähnt hattest mit den Aufnahmeschwierigkeiten.
    in der Tat.

    ich musste jetzt zwangsweise auf OBS umsteigen weil DXTory das Game unter Windows10 einfach nicht erkennen will (obwohl ich es immer damit aufgenommen hab) :/
    Allerdings kenne ich mich mit OBS wenig aus, da kann @Schauerland eventuell helfen.
    jebaited
  • Versuch mal im Spiel vsync ausstellen, wenn das aus ist, stell es aus.

    wenn game capture nicht klappt sollte auf jeden fall Monitoraufnahme klappen. Ab Windows 8 ist das auch realtiv performat so dass man bei so nem alten game keine änderung merkt.

    ansonsten wenn du game capture nutzt wie @Mephisto schon sagte anti cheat ausprobieren oder zu not multi adapter anhaken.

    fps grenze haken rein sofern du vsync ausgestellt hast.


    anti cheat habe ich eigentlich immer drin.

    achte darauf, dass du das game capture element auf der szene auch an die szene anpasst. (Ctrl+F glaub ich)
    nicht dass es klappt aber du es einfach nicht siehst.
  • @Sev vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort ^^ Dann probiere ich mal die Tipps fleißig aus und hoffe es klappt^^ Ist doch schonmal ein großes Fünkchen Hoffnung, dass ich mit OBS schonmal beim richtigen Aufnahmeprogram bin^^

    @Mephisto @Schauerland vielen vielen Dank für Eure Tipps ^^ Ich werde es ausprobieren und dann berichten ob ich Erfolg hatte ;)

    Liebe Grüße ^^
    Für Fatal Desire Up-to-date-Wannabes (die volle Ladung Videos): Mein Hauptkanal
    For the Gamers (Let´s plays/ Let´s reads alles was das Zockerherz begehrt): Let´s play... Fatal Desire
    For the brave Explorers (Outdoor/Natur/Lost places/Reisen): Let´s discover... Fatal Desire
  • Sooo liebe Leute :) vielen vielen Dank nochmal für eure Tipps^^ Also ich habs nun nochmal probiert bischen Häckchen rein und raus bei den Eintellung wie ihr geschrieben habt und es funktioniert nun über Bildschirmaufnahme mit OBS. Vollbild klappt leider immer noch nicht aber egal... hauptsache ich kann Aufnehmen^^

    Jetzt macht mir nur noch das Spiel zu schaffen weils gerne nachdem Ladebildschirm abschmiert || Ist natürlich toll wenn man da nicht provisorisch vorher speichern kann || || Zumindest am Anfang und dann immer alles bei null anfangen muss X/ X/
    Für Fatal Desire Up-to-date-Wannabes (die volle Ladung Videos): Mein Hauptkanal
    For the Gamers (Let´s plays/ Let´s reads alles was das Zockerherz begehrt): Let´s play... Fatal Desire
    For the brave Explorers (Outdoor/Natur/Lost places/Reisen): Let´s discover... Fatal Desire