Suchen Mitspieler für TTT und weitere Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suchen Mitspieler für TTT und weitere Spiele

    Anzeige
    Update *Wieder aktuell, bitte nur zuverlässige Leute*



    Hallo zusammen!

    Ich bin der Benny von Benpat und auf der Suche nach weitere mutigen Mitstreitern für unseren Coop-Youtube Channel.
    Wir sind ein Team aus zwei Personen, die aus lust und freude Videos erstellen und hochladen.
    Unser Kanal ist gerade mal ein Monat jung, was uns aber nicht davon abhält jetzt schon an die Zukunft zu denken.

    Wie kann man uns am besten beschreiben?
    Schwer zu sagen, am besten ihr macht euch einfach selber ein Bild. Wir sind seit ewigkeiten befreundet und ziehen uns gerne mal
    gegenseitig auf. Albern gerne herrum, habe jedoch dennoch eine gewisse professionalität auf unseren Kanal, die wir auch nicht verlieren möchten.

    Was suchen wir eigentlich?
    Am liebsten wären uns weitere kampferprobte Spieler für Trouble in Terrorist Town (TTT), dieses Spiel macht unheimlich spaß. Ist jedoch auf offentlichen Servern kaum spielbar. Ebenfalls würden wir gerne weitere Mitspieler haben, die auch an anderen Projekten Interesse zeigen (wie z.b an Survival Games).

    Aber auch ander Spiele sind denkbar, wir sind generell sehr offen für neue Formate.

    Was erwarten wir von euch?
    In erster Liene muss die Sympathie stimmen, ohne macht es einfach keinen Sinn zusammen aufzunehmen. Dann sollten ebenfalls die Onlinezeiten möglichst nahe aneinander liegen (wir nehmen 2-3 mal die Woche meisten gegen abend auf). Zu guter letzt sollte auch das Alter stimmen, ihr soltet bitte mindestens 18 Jahre alt sein (damit wir auch wirklich alle Spiele spielen können). Abozahlen oder sonstige dinge sind uns egal, solange die vorne genannte Sympathie übereinstimmt.

    Zu guter letzt möchte ich noch ein mal sagen, dass es uns hauptsächlich um den Spaß an der Sache geht und nicht darum möglichst viele Abos/Views zu erhalten.


    Sollten wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch bitte per Nachricht bei mir. (mit kurzer beschreibung)
    Wir können uns dann gerne noch mal ausführlicher über Teamspeak unterhalten.




    Mit freudigen Grüßen

    Benpat

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Benpat ()

  • Hey, wir suchen immer Leute für unsere TTT-Gruppe. Wir bestehen überwiegend aus Lets Playern und nehmen eigentlich einmal die Woche auf. Eigener TTT-Server und eigener TS-Server sind vorhanden. Falls Ihr beide Interesse habt, schreibt mir einfach. Würde mich freuen.

    cheers
    Alex
    Schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei: Wussaaa.tv
    Zur Zeit bringe ich täglich zwei Videos raus.
  • Klingt gut hab mir mal ein paar Videos von euch angesehen, scheint echt Sympatisch zu sein. Würd gern mal mit machen, wie schaut's den mit anderen Multiplayer Spielen wie Overwatch, For Honor etc. aus?

    Kurz zu mir Ich bin der Akato (Chris) 23 Jahre und schon seit 6 Jahren auf YouTube aktiv (allerdings ohne nennenswerten Erfolg ^-^') hab in der Zeit viel Erfahrung gesammelt und recht "Professionelles" Equipment was den Ton angeht. Würd mich freuen mit euch zu Zocken =)
    Schaut rein und lasst euch Unterhalten =D
    youtube.com/channel/UCqMlLderP…UJy-A?&ab_channel=AkatoYT

  • Bin generell an den ganzen PC-Survival-Spielen interessiert. :)
    War bisher immer auf Konsolen unterwegs und bin seit ein paar Wochen auch auf den PC umgestiegen, nur fehlen mir dort die Mitspieler.
    Man sollte eben wissen, dass ich keine Ahnung von Garrys Mod, Minecraft, Rust, Forest und Co habe, aber all diese Spiele gerne mal (kennen- und lieben) lernen würde. :D
    Wann ich kann ist immer unterschiedlich, da ich im Schichtsystem arbeite und nebenbei noch Fußball spiele. Bin 21 Jahre alt und Qualitechnisch ganz gut dabei würde ich behaupten.

    Grüße!
  • Ich wäre auch interessiert an dem Projekt.
    Mit TTT hab ich über 350 Folgen+ Erfahrung als das ich das auch als kampferprobt ansehen würde und auch für andere Spiele, ob Minecraft Projekte jegliche Art, neue Multiplayer-Spiele, alte Klassiker, alles dazwischen ich bin für wirklich vieles zu haben.
    Abends habe ich in der Regel eigentlich oft Zeit, natürlich staut sich am Wochenende immer alles, weil das ja die "wertvollen Tage" sind wo jeder irgendwie alles hinschieben möchte, aber auch da findet man was.
    Joa sonst so, bin 21, Qualität ist ganz gut würd ich sagen ^^ und hätte echt Lust bei euch mitzumachen
    Mein Kanal

    Auf dem Weg zum wohl längsten Skyrim Let's Play auf ganz YouTube :
    Skyrim Legendary Edition