CkrisLP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Servus,

      da ich letzten Monat angefangen habe mit Let's Play aufnehmen, die derzeit noch meistens mit anderen sind stelle ich mich nun mal vor.

      Ich bin Chris, 28 Jahre alt. Vom Equipment wird man erkennen, dass ich nicht ganz so gut aufgestellt bin. Aber es geht ja auch mehr darum, die Freude am spielen zu vermitteln. Ich bin immer wieder auf der Suche nach Mitspielern oder Projekten wo ich mitwirken könnte.

      Hier ist mal mein Youtube-Link: CkrisLP
      Mein Discord Kanal

      Mein Discordname: Ckris#9654
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Golf with your Friends~ :D Davon hab ich noch kein LP gesehen, aber mein bester Freund erwähnt immer mal wieder, dass er nichts dagegen hätte, wenn wir zusammen Minigolf spielen würden.
      Und wenn ich euch so zuhöre, versteh ich auch wieso :3 Man merkt, dass ihr Spaß habt!

      Was du verbessern könntest, ist dein Kanal-Layout ^^ Es ist wesentlich praktischer, wenn nicht alles einfach untereinander aufgelistet ist und sieht auch ansprechender aus.

      So... viel mehr fällt mir dann auch schon gar nicht mehr ein, außer dass ich dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten wünsche ^^

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Herzlich Willkommen im Forum.

      Also erstmal Stimme ich dir zu, du kannst zwar das beste Equipment haben, aber wenn du es nicht rüberbringst, macht es kein Sinn. Allerdings würde ich wenigstens ein vernünftiges Mikrofon besorgen, du musst kein teures Rode Großmembraner Kaufen, aber 30-50 Euro sollten schon investiert werden, in dem Preisbereich gibt es annehmbare Mikros für Einsteiger.

      Ich schließe mich mal der Soraiah an, dein Kanal Layout muss bearbeitet werden,dann haben deine Abonennten einen besseren Überblick.
      Der Kanalbanner könnte auch erneuert werden, wenn du willst kann ich dir da was besorgen.

      Mein Tipp den ich an jeden Neuling gebe, habe Geduld. Wenn du nach 200 oder 300 Videos immer noch wenige Abos und Klicks hast, dann ist das vollkommend normal. Es gibt LPer mit über 10 oder 100k Abos, aber dann sieht man, dass die weit über 3000 Videos haben, also am Ball bleiben. Ebenfalls solltest du merken, dass es dir nur um die Klicks geht hör auf, weil das macht dich psychisch fertig irgendwann.

      Falls du noch fragen zu YouTube hast, dann stehe ich gerne zu Rat, hatte selber mal nen alten Channel mit 400 Videos bevor ich ihn gelöscht habe, also habe ich ein wenig Erfahrung in der Materie.

      Viel Spaß auf YouTube :)
      Join the guild !
      Be an Otaku
    • Anzeige
      Uff, wie war das nochmal... Hmm... Wenn du auf deinen Kanal gehst, dann müsstest du die Möglichkeit haben ihn anzupassen. Wenn du mal bei anderen Channels schaust, dann haben sie ihre Startseite mit beispielsweise herausgestellten Videos, Playlists, etc. Danach jeweils separate Seiten mir ihren gesammelten Videos, Playlists, Knaälen, Diskussionen und der Kanalinfo. Dadurch kann man sehr viel schneller Dinge finden die einen interessieren und es sieht im ganzen ordentlicher aus ^^ Diese Sortierung erfolgt übrigens automatisch.