Let's Play hoch 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's Play hoch 2

      Anzeige
      Dann nutzen wir auch einmal schnell die Gelegenheit, um uns vorzustellen. Wir sind ein junges Studentenpaar (23 und 24) und zocken liebend gern. Da wir uns eh die ganz Zeit während des Spielens unterhalten und schon seit Langem Let's Plays schauen, dachten wir, warum nicht es selber probieren.
      Zugegebenerweise, wir sind gerade erst am Anfang unserer Planung (wir starten vermutlich erst im Laufe des nächsten Monats), aber die Community ist hier so offen und so freundlich, dass wir uns einfach schonmal vorstellen wollten.
      Da wir ja noch am Planen sind, gibt es logischerweise auch noch keinen Kanal oder Videos, aber sobald das passiert updaten wir natürlich hier. Also auch gerne von euch Tipps oder konstruktive Kritik (vor Allem am Namen, wir wissen selber, dass er nicht so kreativ ist :P )

      Also einmal an alle Hallo

      Leo und Plato
    • Dann heiße ich euch herzlich Willkommen.

      Zu zweit ist es auf jeden Fall interessant so ein Projekt anzugehen, werde mir das erste Video auf jeden Fall mal angucken.

      Ich denke ich werde euch ein paar Tipps geben wenn ihr wollt.

      Also der Spaß ist auf jeden Fall höchste Priorität, spielt die Spiele die ihr mögt, selbst wenn es Landwirtschaftssimulator 1995 ist xD

      Lasst euch nicht entmutigen wenn nach den ersten 200 oder 300 Videos nichts kommt, haltet durch, Arbeit zahlt sich aus ^^

      Viel Spaß auf YouTube :)
      Join the guild !
      Be an Otaku
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ihr beiden ^^

      Schön, dass ihr dieses tolle Hobby zusammen angehen könnt! Bei mir kommt da immer dieses Couch-Feeling auf, wenn ich mir Togethers ansehe, bin also schon gespannt, was ihr für Spiele spielen werdet und wie es so ist euch zuzusehen / zuzuhören.

      Ich wünsch euch schonmal viel Spaß beim planen und später dann auch Erfolg mit euren Projekten :3

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Anzeige
      Vielen Dank für die netten Willkommensworte :D
      Dass wir das spielen, was wir wollen, war uns klar, obwohl Landwirtschaftssimulator nicht ganz unsere Welt ist. XD
      Wird aber bei Weitem nicht nur Koop sein, dafür gibt es zu viele Spiele, die uns beide interessieren, wird dann wie üblich Offscreen (oder dann Onscreen) ein Kampf um den Controller.
      Wir wollen auf jeden Fall versuchen, unseren Kanal schonmal die nächsten Tage vorzubereiten, sind uns aber echt mit dem Namen noch nicht sicher ?(
      Tipps sind nach wie vor willkommen :thumbsup:

      Grüße
      Leo und Plato

      Update:
      Nach langem hin und her haben wir einen Namen und endlich einen Kanal mit unserem ersten Video :D :
      youtube.com/channel/UCbYQIYHa3gPIJw9_MG3i7Eg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coupLP ()