Calihallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hey, wollte mich auch hier dann mal als der Neue vorstellen.

      Bin generell neu in der "let's play Szene" und hab daher ein paar fragen, weis aber noch nicht genau wo ich die anbringen soll hier im Forum XD

      Liebe Grüße

      Cali
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

      Zuerst würde ich dir empfehlen ein bisschen zu stöbern ^^ Vielleicht beantwortet sich einiges schon selbst, immerhin fallen Meister nicht vom Himmel und hier wurden schon viele Themen diskutiert und fragen behandelt.
      Auch die Navigation hier fällt dir sicherlich leichter, wenn du dich erstmal umgesehen hast und insbesondere auch die angepinnten Threads beachtest.

      Und zuletzt kannst du auch erstmal hier deine dringlichsten Fragen loswerden, falls du so gar keinen Bereich finden solltest in den sie passen könnten ^^ Schlimmstenfalls kann dir dann jemand sagen, wo sich ein entsprechender Thread zum Thema befindet, oder in welches Eckchen deine Frage gehören könnte.

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Danke sem,
      Der lets play guide hat schon viele Fragen beantwortet, ansonsten stöbere ich erstmal noch rum.

      Noch zu mir:

      Ich bin 28 Jahre jung und spiele schon seit gut 18 oder 19 Jahren Videospiele.
      Bisher habe ich immer nur lets plays geschaut und Freunde von mir haben mich darauf gebracht selbst welche zu machen da ich oft Besuch habe und alle immer wollen, dass ich zocke und sie dabei zuschauen, da sie finden, dass ich gut und auch mit etwas Humor kommentiere.
      Habe mich dann etwas im Internet angefangen schlau zu machen was ich dazu alles benötige und bin dabei auf das Forum hier gestoßen... und Zack, hier bin ich und freue mich hier zu sein, schon einige nette Leute getroffen zu haben und das ein oder andere interessante und gut zu wissende erfahren zu haben :)
    • Cali PS4 schrieb:

      Danke sem,
      Der lets play guide hat schon viele Fragen beantwortet, ansonsten stöbere ich erstmal noch rum.

      Noch zu mir:

      Ich bin 28 Jahre jung und spiele schon seit gut 18 oder 19 Jahren Videospiele.
      Bisher habe ich immer nur lets plays geschaut und Freunde von mir haben mich darauf gebracht selbst welche zu machen da ich oft Besuch habe und alle immer wollen, dass ich zocke und sie dabei zuschauen, da sie finden, dass ich gut und auch mit etwas Humor kommentiere.
      Habe mich dann etwas im Internet angefangen schlau zu machen was ich dazu alles benötige und bin dabei auf das Forum hier gestoßen... und Zack, hier bin ich und freue mich hier zu sein, schon einige nette Leute getroffen zu haben und das ein oder andere interessante und gut zu wissende erfahren zu haben :)
      Halli Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
      Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und mit deinem Kanal sehr viel Erfolg

      PS: Wo kann ich deinen Kanal mal besuchen kommen, finde keinen Link oder ich bin Blind
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

      Mein Twitter Account:
    • Ein bärtiges Willkommen auch von meiner Seite!

      Fragen einfach stellen oder per Nachricht zukommen lassen! Ich / wir werde/n Dir mit bestem Rat zur Seite stehen. Wie @Pronkhotendo schon schrieb, wäre es ganz gut Du würdest Deinen YouTubeKanal in Deine Profilseite einpflegen, sodass wir auch Deinen Kanal besuchen können! ;)

      Bis dahin viel Spaß und bärtige Grüße

      +rock it+