Calihallo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Hey, wollte mich auch hier dann mal als der Neue vorstellen.

Bin generell neu in der "let's play Szene" und hab daher ein paar fragen, weis aber noch nicht genau wo ich die anbringen soll hier im Forum XD

Liebe Grüße

Cali
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

Zuerst würde ich dir empfehlen ein bisschen zu stöbern ^^ Vielleicht beantwortet sich einiges schon selbst, immerhin fallen Meister nicht vom Himmel und hier wurden schon viele Themen diskutiert und fragen behandelt.
      Auch die Navigation hier fällt dir sicherlich leichter, wenn du dich erstmal umgesehen hast und insbesondere auch die angepinnten Threads beachtest.

Und zuletzt kannst du auch erstmal hier deine dringlichsten Fragen loswerden, falls du so gar keinen Bereich finden solltest in den sie passen könnten ^^ Schlimmstenfalls kann dir dann jemand sagen, wo sich ein entsprechender Thread zum Thema befindet, oder in welches Eckchen deine Frage gehören könnte.

Liebe Grüße,
      Sora

Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Danke sem,
      Der lets play guide hat schon viele Fragen beantwortet, ansonsten stöbere ich erstmal noch rum.

Noch zu mir:

Ich bin 28 Jahre jung und spiele schon seit gut 18 oder 19 Jahren Videospiele.
      Bisher habe ich immer nur lets plays geschaut und Freunde von mir haben mich darauf gebracht selbst welche zu machen da ich oft Besuch habe und alle immer wollen, dass ich zocke und sie dabei zuschauen, da sie finden, dass ich gut und auch mit etwas Humor kommentiere.