[Suche] Talentierten Zeichner/in für eine Commentary Figur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suche] Talentierten Zeichner/in für eine Commentary Figur

    Anzeige
    Hiho allerseits,

    ich versuche mich möglichst kurz zu fassen.
    Ich suche einen Hobbyzeichner/in der/die auf das Zeichnen von Figuren in verschiedenen Posen geschult ist.
    Ich ziele hierbei auf einen einfachen comikartigen look ab.
    Die Zeichnerin, die ich für diesen Auftrag eigendlich beauftragen wollte ist leider verhindert daher gebe ich jemand anderem die Chance.


    Nun erkläre ich kurz was ich genau vorhabe um eine kurz Übersicht zu dem was ich erwarte zu liefern.

    Ich plane Commentary Videos zu verschiedenen Themen zu machen. Jedoch bin ich nicht der Typ der gerne vor seiner ebcam rumturnt und sich einen abtanzt, sondern nutze für diese Gelegenheit mein Youtube Maskotchen, welches ihr in meinem Avatar klein seht (größeres Bild bekämt ihr bei Interesse)

    Ich benötige diese Figur in dutzenden verschiedenen Posen, um sie nachher passend aneinander zu reihen um eine Art ''Einzelbild animation'' zu schaffen und die Figur durch mich reden zu lassen über welches Thema mir auch durch den Kopf geht.

    Es sollen keine aufwendigen Zeichnungen sein, eher eine art Sketch für jede Körperbewegung und Ausdruck den man sich von einer verspielten einfachen Animation vorstellt. Da könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen, eine Nahaufnahme von einem sich aufregenden lauten Moment..oder der gute alte Tropfen von der Stirn mit dem verlegenden Lächeln =D

    Ich hab mich jetzt was förmlicher ausgedrückt als eigendlich gewollt :/

    Für eine so vergleichsweise große und zeitaufwendige Aufgabe erwartet den Jenigen selbstredend ein Honorar.