Breaking News: Noob findet "Neues Thema"-Button

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breaking News: Noob findet "Neues Thema"-Button

      Anzeige
      Meddl Loide.

      Ich bin Nuup, und habe mich dann doch mal dazu entschieden, hier ein bisschen Murks dazulassen für diejenigen,
      die es interessiert oder sonst nichts mit ihrer zeit anzufangen wissen. ;)

      Ich bin 25 Jahre alt, habe 5 Mitbewohner (Frau, 2 Stöpsel und zwei Katzen), und bin berufstätig.
      Ich arbeite in einem recht großen Krankenhaus mitten im Ruhrgebiet, daher Schichtdienstler mit teilweise viel zu langen Schichten und liebe daher die
      "Planmäßig"-Funktion seitens YouTube.
      Mit YouTube habe ich nun angefangen, da ich denke "Dit kanns´de och", ohne "es" zu können.
      Ich selber habe nie "mit Ehrgeiz" Spiele gespielt, mir machen Spiele einfach Spaß, arbeiten tue ich genug abseits des Computers. Klingt irgendwie komisch.
      Was ich meine, ich hatte nie den Ehrgeiz, besonders in Online-Spielen, den Ultra-Skill zu entwickeln, ich will einfach daddeln; was wiederrum nicht heißt, das ich beispielsweise
      in Simultaionen nicht die perfekte Warenkette hinbekommen möchte.
      Nur werde ich nie ein CiV-5-Geek werden, der alle Stats der Einheiten im Kopf hat und jedes Feld zu 100% perfekt belegt haben muss, werde nie die perfekte Fähigkeiten-Rotation in WoW meistern, laufe gerne mal mit schlechteren Waffen in Skyrim herum weil sie einfach cool sind, und baue Sinnlose Kreisverkehre in Cities:Skylines weil Style.
      Auch werden in Die Siedler II niemals Einheiten geupgradet weil Geiz, Gold ist zu selten.

      Skill ist im Hause Nuup eher selten zu sehen, was aber nicht heißen soll, das ich absichtlich Dinge einfach falsch mache.
      Ich rede gerne über Gott und die Welt, und werde es wohl wie Herr Ruthe halten: Ich sag meine Meinung wann ich kann und wann ich Lust habe, andere Meinungen dürfen gerne vertreten werden; wer sich aber daran stört mag dann doch bitte einfach gehen: Mein Kanal, meine Regeln.

      Derzeit laufen auf meinem Blutjungen Kanal Fallout 4 und Dead by Daylight Together, geplant und aufgenommen sind noch Orcs must die und TTT. In der Steam-Bib sind noch drei Milliarden Spiele, die ich noch spielen werde.. aber Zeit und so.

      Wer mehr wissen will, möge doch bitte fragen, ich beisse auch.
      Mehr fällt mir grade nicht ein. :/
    • Erst einmal ein bärtiges Willkommen von meiner Seite hier im LPF!

      Die Planmäßig-Funktion ist auch echt praktisch, besonders wenn Du mehrer Videos hochgeladen hast, aber nur von Zeit zu Zeit ein Video veröffentlichst. Ich nutze das meist auch, da ich nur drei Mal die Woche ein Video veröffentliche! Mehr Zeit habe ich auch nicht um Videos zu erstellen, da ich genauso wie Du berufstätig bin und einfach dann die Zeit fehlt.

      Fragen an sich habe nicht, bis auf die Eine... Wo ist Dein Link zu Deinem Kanal :P? Würde ja gerne mal vorbeischauen ^^

      Sonst wenn Du Fragen hast, hau Sie einfach raus, nur schauen dass es im richtige Thread ist, sonst kommt der Chef O.o @sem ! Nein kleiner Scherz! Sonst einfach eine persönliche Nachricht an mich schicken und ich versuche Dir mit Rat zur Seite zu stehen!

      Viel Spaß mit Deinen Videos und Deinem Kanal!

      Bis dahin bärtige Grüße und +rock it+
    • Heyho und auch von mir ein herzliches Willkommen,

      ja die planmäßig Funktion ist verdammt nützlich. Hochladen, einstellen und fertig.
      Dann muss man nicht selber gucken, wann man es veröffentlichen möchte, sondern legt es fest und freut sich.

      Habe mir mal dein Orcs Must Die Video angesehen und mir gefällt deine Soundqualität, du bist weder zu laut noch zu leise und die Musik überdeckt dich auch nicht.
      Dein Kommentierstil ist auch gut, du erklärst einiges und es kommt keine Langeweile auf.
      Mach weiter so :)

      Beste Grüße,
      Rusirda
    • Anzeige
      Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

      Das kommt mir doch bekannt vor, mir dem spaßigen Spielen, ohne dass man unbedingt besser als der Rest sein muss :3 Ging mir auch immer schon so (oder sagen wir meistens, hin und wieder packt mich dann doch der Ehrgeiz wenigstens in irgend etwas besser sein zu wollen als meine Lieben, einfach um sie ein bisschen damit zu triezen), seien es Singleplayer, oder MMO's. Gerade letztere sind auch ein Grund aus dem ich sicher nie damit anfangen werde, weil ich zu oft gesehen habe, wie für die Spieler aus Spaß ernst wurde und es nicht mehr darum ging das Spiel generell zu genießen, sondern Spaß immer an die Bedingung geknüpft war, dass sie besser sein mussten als alle anderen.
      Doch wen stört es schon, wenn man mal stirbt, solange man dabei Spaß hat (und wenigstens mit der schicksten Rüstung begraben wird :D)

      Was ich gerade so auf die Schnelle von deinen Videos sehen konnte sieht sympathisch aus ^.^ und klingt auch so!

      Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten und grüß mir die Samtpfötchen :3

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Hey, danke für die lieben Antworten :)

      Naja, die "geplant" - Funktion ist halt insoweit genial, da ich halt teilweise massiv im Vorhinein aufnehmen muss, um das im Moment zu schaffen.
      Wäre mir zwar lieber kürzere Rhythmen zu haben, um mehr auf Zuschauer eingehen zu können... Aber da ich die eh noch nicht habe, macht das ja auch nichts :D

      Zu der Qualität... Ich bin überrascht,das die gelobt wurde, grade was den Audiopart angeht.
      Noch nehme ich mit einem 10Euro - Mic auf, dessen Rauschen mich tierisch nervt, und im Laufe der Woche sollte mein neues kommen... Aber gut zu wissen, das die momentane Qualität niemanden zu vergraulen scheint ^^

      Liebe Grüße