Zufälliger Typ will mich pushen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zufälliger Typ will mich pushen?

      Anzeige
      Hallo liebe LP-Community!

      Heute um 19-20 Uhr bekam ich eine Benachrichtigung auf Youtube , dass irgendso ein Typ auf mein Video kommentiert hat.
      Er schreibt , dass er meinen Kanal sehr gut findet ( Warum zeigt er es dann nicht mit einem Like oder Abo? [ Bin kein Abo- oder Likegeiler xD { Wäre aber nett } ] ), und
      mich zu den ''TopYoutuber'' einlädt.
      TopYoutuber ist anscheinend ein Format auf seinem Kanal , wo er kleinere YouTuber pusht , damit sie Aufmerksamkeit bekommen.
      Eigentlich ist das ja sehr nett und hilfreich , jedoch stimmt etwas nicht..
      1. Wie zur Hölle hat er meinen Kanal entdeckt? Ich bin so ein Underground Youtuber , mich findet man nicht so leicht. xD
      2. Sein Kommentar wurde als Spam markiert.

      Weil ich aufjedenfall mehr Reichweite brauche , habe ich seine Einladung akzeptiert , und unter seinem aktuellsten Video #TopYoutuber geschrieben.
      So etwas mache ich eigentlich ungern , und ich will mich nicht für dumm verkaufen lassen , deswegen brauche ich eure Hilfe!
      Sendet eine SMS an- Sorry ich wollte das der Eintrag hier bisschen emotionaler ist xD.

      Wenn ihr den Link von dem YouTuber wollt , gebe ich ihn euch. Er hat aktuell 1.080 Abonnenten.

      PS: Ich würde mich über einen Kanal-Besuch freuen , und wenn ihr einer meiner Videos kommentiert , schaue ich bei euch auch gerne rein. :)

      PPS: Danke im Vorraus.

      LG FlashbackGER
      Mein YouTube-Channel: youtube.com/channel/UC0UgJJ85zKhmH2Z7eNp7_FQ/

      Falls ihr euch meine Videos wirklich länger als 5 Minuten anguckt , bin ich euch sehr dankbar! :D
    • Ein guter Freund von mir hat dazu mal ein lehrreiches Video gemacht.

      Das Prinzip ist doch einfach. Er will Abos haben und "pusht" im gegenzug dazu andere. Naja, sagen wir er nennt mal eben so nebenbei einen Kanalnahmen in einem grottig gemachten Video.

      So ein Rotz kommt wöchentlich neu auf verschiedenen Kanälen. Die bekommen in kurzer Zeit 2000 (tote!) Abos, alle die mitmachen gehen natürlich leer aus, weil ausser den armen Schweinen die auf die Masche hereinfallen schaut ihn natürlich niemand.

      Faustregel: Abos bringen Dir gar nichts. Willste 13.000 abhaben? Kannste haben. Alles tote Abos. Würde ich dir direkt abgeben wenn's technisch möglich wäre. Haben haste davon nichts. Weder einen View noch einen schönen Kommentar.
    • Joa Kommentare bei meinem Video

      youtu.be/frinQheYVqs

      Weiß bei dem ebenfalls nicht was ich von dem halten soll.

      Sein Ich gebe euch die Chance 2.0 video klingt ja erstmal nett, aber die anforderungen, naja siehe mein kommentar, da schrieb ich ja ihm was mich daran stört.

      edit: @ValcryTV

      Danke. Dacht ich mir fast. Für mich wirkts halt auch total, das es ihm rein nur um seinen eigenen Kanalpush geht.
      Aktuelle Projekte/Videos


    • Dat machen die Leute doch überall, ob YT oder isntagram. Entweder wollen sie Kohle oder einfach nur sleber Abos/Follower/Likes.

      Ich geb ja gerne ein Like an Leute raus, die danach fragen und irgendwie "nett" erscheinen oder mir was da lassen. Ist ja nun auch nicht mehr als eine virtuelle Währung. ABer so Spamgeschiss wird immer gleich ignoriert.
      Gerrys Gaming Kanal
      Aktuelle Projekte: Fußball Manager 13, Stardew Valley, sowie die angespielt Kategorie: "Ein-Blick"
    • De-M-oN schrieb:

      Das mit Sintefiser hatte ich halt zum ersten Mal. Hatte sonst immer die üblichen:

      Tolles Video!
      schau mal bei mir vorbei

      Leutchens gehabt.
      Das sind die schlimmsten. xD
      Wie finden solche Leute eigentlich meinen Kanal?
      Ich denke nicht , dass die mich so einfach finden.
      Mein YouTube-Channel: youtube.com/channel/UC0UgJJ85zKhmH2Z7eNp7_FQ/

      Falls ihr euch meine Videos wirklich länger als 5 Minuten anguckt , bin ich euch sehr dankbar! :D
    • ValcryTV schrieb:

      Ein guter Freund von mir hat dazu mal ein lehrreiches Video gemacht.

      Das Prinzip ist doch einfach. Er will Abos haben und "pusht" im gegenzug dazu andere. Naja, sagen wir er nennt mal eben so nebenbei einen Kanalnahmen in einem grottig gemachten Video.

      So ein Rotz kommt wöchentlich neu auf verschiedenen Kanälen. Die bekommen in kurzer Zeit 2000 (tote!) Abos, alle die mitmachen gehen natürlich leer aus, weil ausser den armen Schweinen die auf die Masche hereinfallen schaut ihn natürlich niemand.

      Faustregel: Abos bringen Dir gar nichts. Willste 13.000 abhaben? Kannste haben. Alles tote Abos. Würde ich dir direkt abgeben wenn's technisch möglich wäre. Haben haste davon nichts. Weder einen View noch einen schönen Kommentar.
      Schließe mich da voll und ganz an.
      Habe erst in den letzten Tagen auch 2 Kommentare von andern Nutzern dieser Art bekommen.

      Genau gleich angefangen "Ich finde deinen Kanal gut...bla bla" Nur die beiden waren wohl etwas - naja weniger bewandert - im sich vernünftig umschauen...Denn beide Kommentare kamen unter ein und dem selben Video.

      Das ist für mich der klare Beweis, dass diese Geschichte mit '"TopYoutuber" einfach nur eine Aktion ist um sich selbst zu pushen.
      Wie Valcry sagt du hättest zwar Abos aber alle "Tot".

      Eine kleine Recherche im Netz und siehe da - es gibt sehr sehr viele Videos bzw Leute die dieses Format anbieten.
      Nicht gerade ein toller Trend...aber die Geschichte gibt es schon seit Jahren. Ich erinnere nur mal an diese Abo für Abo Sache.

      Grüße
      DerEinsameIrre
    • Solche Typen sind echt gierige ''Sp*st*n'' ganz ehrlich. xD
      Mir sind treue Abos lieber als tote Abos.
      Danke für eure Beiträge , jetzt weiß ich was für ein kranker Sch**ß hier abläuft.

      LG Flashback

      PS: Ich weiß , dieser Beitrag hört sich an wie irgendso ein Illuminatenfilm. xD
      Mein YouTube-Channel: youtube.com/channel/UC0UgJJ85zKhmH2Z7eNp7_FQ/

      Falls ihr euch meine Videos wirklich länger als 5 Minuten anguckt , bin ich euch sehr dankbar! :D
    • Rondral schrieb:

      Diese "Abo für ein Abo-Typen" kann ich genauso wenig leiden...

      Wat spielst du denn so auf deinen Channel Flashback? Ist mri jetzt schon zu spät um noch reinzuschauen. Um 7 Uhr muss ich schon wieder auf der Arbeit sein...
      Hi lieber @Rondral

      Da ich nicht wusste mit welchen Spielen ich auf meinem Kanal starten soll , habe ich mit Rayman 2 und Kingdom Hearts 2 angefangen.
      Das sind 2 meiner allerliebsten Spiele aus meiner Kindheit!
      Ich werde noch Kerbal Space Program , Minecraft ( den Single-Playermodus ) und ''vielleicht'' Stardew Valley lets playen. :)
      Nebenbei kommt noch Garrys Mod mit Freunden und mein Format ''Lets Mülltonne''

      Let's Mülltonne = Spiele die ich einfach mal als Trashgames bezeichnen würde ( Obwohl paar Spiele wirklich gut sind )

      LG Flashback

      PS: Ich schaue mal bei dir vorbei. :)
      Mein YouTube-Channel: youtube.com/channel/UC0UgJJ85zKhmH2Z7eNp7_FQ/

      Falls ihr euch meine Videos wirklich länger als 5 Minuten anguckt , bin ich euch sehr dankbar! :D
    • Diese Anfragen bekomme ich auch ständig, seit dem ich seit einigen Wochen weider ein Minecraft-LP mache.

      Soll ich ehrlich sein?

      Ich schaue mir den entsprechenden Kanal an und schreibe unter dem Video ein Kommentar mit #topyoutuber, gebe aber kein Like und abonniere den Kanal auch nicht. :D

      Dadurch wird mein Kanal zwar nie dort Topyoutuber, aber vielleicht schauen sich andere durch meinen Kommentar meinen Kanal mal an.
      _______________________________________
      FuchsiLP mein LP-Kanal. Ein Besuch lohnt sich.
    • Liebe Community
      Leider habe ich ebenfalls solche Kommentare schon unter meinen Videos bekommen, leider (Sorry das ich das jetzt so schreiben muss) habe ich da noch nicht die einstellungen vorgenommen gehabt das ich erst die Kommentare überprüfen muss bevor sie öffentlich unter meinen Videos stehen (Zuschauer oder Besucher die heute einen schreiben oder bereits geschrieben haben wissen das vielleicht schon)... Dies habe ich nicht gemacht da ich meine community nicht vertraue, oder weil ich Hass Kommentare oder Kritische Kommentare fern halten will, sondern um solche Kommentrae die hier angesprochen werden zu sperren beziehungsweise nicht erst unter meinen Videos erscheinen lassen will... Ich finde solche Aktionen einfach nur Total Ideiotich und Sinnlos zusammen... Wer will schon Tote Abos... ?!?!?! Also ich nicht, und auch wenn ich noch nicht viele habe (obwohl für meine kurze Zeit ist das schon sehr viel was ich erreicht habe und worauf ich auch sehr Stolz bin) sind mir Aktive Zuschauer sehr viel lieber als Tote... Bisher sind meine Abonnente immer wieder mich besuchen gekommen und das ist ein viel schöneres Gefühl als wen man 10000 Abos hat und davon kommen vielleicht nur 2 wieder... wenn überhaupt...

      Auf Jedenfall fall nicht auf solche Aktionen rein, oder mach dich erst einmal schlau über diese Typen, einige meinen es ernst und verfolgen gute Absichten, mansche wollen nur sich selbst Pushen und nutzen die kleineren Youtuber aus....
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

      Mein Twitter Account:
    • Weil es so schön dazu passt, hier mal das Aufklärungsvideo meines Bekanntens dazu.
      Die reisserische Überschrift ist natürlich ironisch gemeint und nur gewählt, damit die Leute die dafür anfällig sind auch mal reinschauen.


      Nicht, dass Ihr hier jetzt mit ner Flame-Welle bei ihm startet. Der Mann pusht niemanden sondern informiert nur über den Blödsinn der da auf Youtube abläuft.


      Allerdings wissen wir auch, dass eigentlich nur die Leute so ein Video gucken, die es nicht brauchen :)
      Über ein paar freundliche Worte in den Kommentaren freut Avo sich immer. Ich hoffe es ist okay, wenn ich's hier poste.

    • Julien schrieb:

      Mich hat auch mal ein zufälliger Typ gepusht, allerdings war das eher unabsichtlich. Sein Name war Gronkh und ich habe davon letztendlich auch nur tote Abos bekommen. ^^
      Echt? Gronkh? Hm.... tja bei mir kamen ca. 8-10k Leute von Zombey rüber. Ich muss sagen, die haben ganz brav die 250 Subnautica-Folgen durchgezogen, in 7 Tagen. danach war der Spuk vorbei. Ich hatte zwar einen echt guten Kommentar bei ihm dagelassen, aber ich konnte nicht damit rechnen dass er ihn einblendet und vorliest.

      Wäre nicht unbedingt meine Wahl gewesen. Langsames aber stetiges Wachstum ist da immer noch besser.