Ladies and Gentlemen: This is Gerry Bluemug!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ladies and Gentlemen: This is Gerry Bluemug!

      Anzeige
      Trockene Füße und ein herzliches Hallo!

      Ich hab bereits im Feedback Thread gepostet und son unvollständiges Lets Play hier reingeballert ( Die wundersame Reise des Gerry B. ). Da dachte ich, ich schreib auch mal hier hin.

      Mein Name ist, im Virtuellen wie auch richtigen Leben, Gerry. Ich bin bereits im Alter von Ü30, d.h. in youtuber-Kreisen wahrscheinlich kurz vor Exitus. Dennoch hab ich mich mal in das Becken der LPer geworfen und gucke, was bei rum kommt. Über die FM Community FM-zocker.de hab ich Bock bekommen ein FM Lets Play zu organisieren und versuche s in der überschaubaren Manager-Community zu etablieren. Hier bin ich gelandet, weil ich mri Tipps, Ideen und Infos erhoffe.

      Hab nochn Instagram Account --> instagram.com/gerrybluemug/
      Dort geh ich meiner einen Passion nach: Lego. Ich bin kein Typ, der gerne Selfies von sich ins Netz stellt, da fing ich an, das über meinen Alter Ego aus Lego, meinen Alter Lego quasi, zu machen.

      Weitere Leidenschaft von mir ist meine Band: Alaska Pirate ( facebook.com/alaskapirateofficial )
      Wer sich der Rockschiene zugehörig fühlt, ist hier ebenfalls herzlich willkommen!

      Hm joar, dann vielleicht noch das Wichtigste für dieses Forum zum Schluss: mein Youtube Kanal.
      youtube.com/channel/UCJu93ju7WkrX2BRMwTy8sug

      Hier möchte ich Leuten in erster Linie Laune am Fußball Manager nahe bringen. Ich versuch es interaktiv zu halten, wenn jemand Ideen postet für Taktik, Scouting oder ähnliches, schau ich mir an, ob es Sinn amcht und versuche das umzusetzen.


      Wie gesagt erhoffe ich mir aus dem Forum, dass ich paar Tipps und Tricks, Kniffe und Knigge sowie Infos erhalte.Die netten Menschen @FlashbackGER und @Rusirda haben mir im Feedback Bereich bereits bisschen was gesagt, was ich versuchen werde umzusetzen bzw. zu verbessern. Ich gehe das Ganze mit dem Vorhaben an, dass es mir Spaß macht und möglichst auch den Zuschauern. Habe kein Bedürfnis große Bekanntkeit zu erreichen (nehm ich aber gerne, wenn sie kommt ;) ), aber so 100 Abos damit man nen vernünftigen YT-Link hat, wär schon schön.


      In dem Sinne, stellt Fragen, gebt mir Feedback, streichelt mich, boxt mich, ich nehm gerne jede Reaktion hier oder auf den anderen oben genannten Bereichen entgegen. Denn dafür macht man das ganze doch, oder? Reaktionen.

      Gute Nacht und bis dahin,
      Gerry
      Gerrys Gaming Kanal
      Aktuelle Projekte: Fußball Manager 13, Stardew Valley, sowie die angespielt Kategorie: "Ein-Blick"
    • Hi!

      Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Kanal , und hoffe , dass du viel Spaß haben wirst. :)
      Danke , dass du mich hier erwähnt hast , ich feier dieses Forum einfach , wegen der Sympathie!
      Dein FM Let's Play werde ich aufjedenfall weiterverfolgen, wenn nicht , dann schnupper ich bei paar Folgen rein. :D
      Es würde mich auch interessieren , ob du meine LPs auch verfolgst , aber es geht in diesem Thread ja eher um dich , als um mich:

      Dein Kanal scheint recht einfach aufgebaut zu sein, was ich okay finde. ( Wenn du willst kannst du mich für ein Design engagieren. :D [ Erwarte jedoch nicht zuviel , nimm dir einfach ein Beispiel an meinem Kanal , dort ist alles selfmade. ] Ich mache das gerne kostenlos. ;) )

      LG FlashbackGER
      Mein YouTube-Channel: youtube.com/channel/UC0UgJJ85zKhmH2Z7eNp7_FQ/

      Falls ihr euch meine Videos wirklich länger als 5 Minuten anguckt , bin ich euch sehr dankbar! :D
    • zurzeit verfolge ich die FM Karriere von Krauersaut. Das ist das einzige, was ich mir gerade anschaue. Ich bin son Typ bei Serien/Staffeln/Comics/Büchern/etc. dass ichg erne erst was zu Ende gucke bis ich mir was anderes reinziehe. Bei Krauer bin ich gerade bei Folge 70 von 120, das dauert noch bis ich das aufgeholt habe. Vielleicht guck ich immer mal wo anders rein, aber nichts regelmäßiges :)
      Habe dir aber mal ein Abo da gelassen als "Gegenleistung", gerade weil du auch noch unter 100 bist und deinen kanal noch keine gute URL vergeben kannst :) Die 100 halte ich für mich als das wichtigste an Abos ;)

      Ich hab mich mit dem Kanalaufbau noch nicht beschäftigt. Wollte mal als nächstes ne gute Info-Wand für unter die Videos texten. Hab herausgelesen,d ass das fürs Video Promoting / Finden gar nicht so verkehrt ist. Danach kommt dann vielleicht mal die Struktur des Kanals an sich an dran :)
      Gerrys Gaming Kanal
      Aktuelle Projekte: Fußball Manager 13, Stardew Valley, sowie die angespielt Kategorie: "Ein-Blick"
    • GerryBluemug schrieb:

      zurzeit verfolge ich die FM Karriere von Krauersaut. Das ist das einzige, was ich mir gerade anschaue. Ich bin son Typ bei Serien/Staffeln/Comics/Büchern/etc. dass ichg erne erst was zu Ende gucke bis ich mir was anderes reinziehe. Bei Krauer bin ich gerade bei Folge 70 von 120, das dauert noch bis ich das aufgeholt habe. Vielleicht guck ich immer mal wo anders rein, aber nichts regelmäßiges :)
      Habe dir aber mal ein Abo da gelassen als "Gegenleistung", gerade weil du auch noch unter 100 bist und deinen kanal noch keine gute URL vergeben kannst :) Die 100 halte ich für mich als das wichtigste an Abos ;)

      Ich hab mich mit dem Kanalaufbau noch nicht beschäftigt. Wollte mal als nächstes ne gute Info-Wand für unter die Videos texten. Hab herausgelesen,d ass das fürs Video Promoting / Finden gar nicht so verkehrt ist. Danach kommt dann vielleicht mal die Struktur des Kanals an sich an dran :)
      Alles klar! Danke für dein Abo. :)
      Mein YouTube-Channel: youtube.com/channel/UC0UgJJ85zKhmH2Z7eNp7_FQ/

      Falls ihr euch meine Videos wirklich länger als 5 Minuten anguckt , bin ich euch sehr dankbar! :D
    • Anzeige
      Hallöchen Gerry und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Ich sag es immer wieder gerne :3 man ist so alt wie man sich fühlt und ich finde es klasse, wenn es nicht nur sehr junge Let's Player gibt, oder solche die sehr aufgekratzt sind, mit denen kann ich nämlich selten viel anfangen. Außerdem kommt mit dem Alter Lebenserfahrung und wenn man Glück hat auch Wissen, was einem dann bei den Let's Plays helfen kann.
      Also niy mit Exitus :3 Man ist nie zu alt das zu tun, was einem Spaß macht!

      Lego, Rock und Fußball :3 Klingt nach einer interessanten Mischung, auch wenn man mich im wahren Leben (und vermutlich auch überall sonst) mit Fußball jagen kann x.x Ist einfach nicht mein Sport. Aber zum Glück muss ja nicht jeder alles mögen :3

      Ich kann dir daher auch leider gar nicht viel zu den Videos sagen ._. Das wäre nie wirklich objektiv und ich möchte ja nicht doppelt kritisch sein, nur weil's um was geht, was mir nicht zusagt.

      Aber :3 ich wünsche dir natürlich viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal ^^ Gerade weil das sowas spezielles ist, wird es sicher Leute geben die sich freuen, wenn sich jemand diesem Manager mit Leidenschaft widmet!

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Dank dir, @Soraiah :)
      Ja, in der FM Ecke gibts ein paar, aber dafür sehr treue Seelen. Trotz der ca 20 Views pro Videos hab ich stets Kommentare drunter, die mir zeigen, dass sich wer die Videos auch durchgeguckt hat. Und gegenseitig supportet wird sich dort auch ganz stark.

      Wenn ich es übern längeren Zeitraum schaffe, wirklich regelmäßig FM Videos zu veröffentlichen, wollt ich noch nen anderes SPiel mitreinnehmen. Mal sehn was es wird, vielleicht passt es ja dann sogar für dich ;)
      Gerrys Gaming Kanal
      Aktuelle Projekte: Fußball Manager 13, Stardew Valley, sowie die angespielt Kategorie: "Ein-Blick"