Tolfus stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tolfus stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo,
      mein Name ist Tolfus, ich befinde mich bereits im mittleren 30er Jahresbereich und bin mit Computerspielen aufgewachsen. Das Thema hat sich bei mir durchgezogen bis zum jetzigen Zeitpunkt und ist eines meiner großen Hobbies. Abends gemütlich zocken ist für mich so entspannend wie für andere Fernseh kucken, Bier trinken oder Party machen.

      Seit letzter Woche habe ich begonnen eigene Let's Plays aufzunehmen. Angefangen habe ich mit dem Spiel "Portal Knights". Bereits aufgenommen wurde ein zweites Let's Play zu Far Cry Primal. Dies wird in den nächsten Tagen hochgeladen.

      Aufgrund meiner niederbayerischen Wurzeln fällt es mir momentan noch etwas schwer akzentfreies Hochdeutsch zu reden, fehlerfrei zu spielen und dabei gleichzeitig auch noch unterhaltsam zu sein. Mit viel Übung und gutem Willen hoffe ich, dass sich das noch etwas bessert :D

      Ich würde mich über erste Besucher auf meinem Youtube-Channel freuen:
      youtube.com/channel/UCzH5Eobo9yqqlrxPN-g08yQ

      Gerne auch über Kritik, was besser gemacht werden kann. Was vielleicht unüblich ist oder nicht gemacht wird.

      Besten Dank und Gruß,
      Tolfus
      Tolfus Let's Plays gibts hier:

    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Ich glaub ich sag es jedes Mal wieder, aber ich finde es toll, dass es nicht nur blutjunge Let's Player gibt :3

      Ehe ich es gleich vergesse zu erwähnen: Das mit dem Dialekt finde ich nicht schlimm ^^ solange man dich auch als nicht-Bayer versteht ist doch alles prima und ich für meinen Teil hab kein Problem damit. Kann ja nicht jeder hochdeutsch sprechen und wenn dieser Dialekt zu dir gehört, dann gibt es keinen Grund dich dazu zwingen zu wollen ihn nur für die Videos zu unterdrücken.

      Und jetzt zum schnuckigeren Teil, nämlich Portal Knights ^^ Mein bester Freund hat das Spiel und wenn ich dir so zusehe, versteh ich auch langsam, wieso er das Spiel mag und auch mal gesagt hat, dass es sicher etwas wäre, was mir gefallen könnte. Die Grafik ist so liebenswert! Und ich finde du kommentierst das sehr sympathisch :3

      Ich wünsch dir ganz viel Spaß und natürlich auch Erfolg mit deinen Projekten.

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Anzeige
      Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
      Wünsche dir hier sehr viel Spaß und natürlich wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal
      PS: Bin mal vorbei gekommen und habe dir ein wenig Feedback hinterlassen, du zeigst großes Portenzial... Alles weitere steht dann dort auf Youtube... Mach weiter so und bleib am Ball
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

      Mein Twitter Account: