Ammo stellt sich dann mal vor^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ammo stellt sich dann mal vor^^

      Anzeige
      Hallo,

      ich bin Ammo, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lübeck.
      Soviel zu den Standard-Infos, die immer jeder haben will :p

      Ich bin eigentlich kein echter Neuling mehr auf YouTube, denn schon Anfang 2013 habe ich angefangen, auf meinem früheren Kanal Videos hochzuladen. Zuerst Call of Duty-Commentaries, später dann auch Let's Plays und verschiedene Serien, die irgendwie mit dem Thema Gaming zu tun haben. Irgendwann habe ich dann auch die Streams für mich entdeckt und hatte damit noch bis Mitte letzten Jahres meinen Spaß am "youtuben", bzw. "twitchen" und "hitboxen". Aus mangelnder Lust an der Sache und Unzufriedenheit mit YouTube als Plattform selbst habe ich dann allerdings beide meiner Kanäle kurzerhand beendet.

      Letzten Monat dachte ich mir dann, wenn mich so vieles an YouTube stört, warum dann nicht Kritik an all dem mit in mein Kanalkonzept aufnehmen? Also kurzerhand einen neuen Kanal erstellt und neben Gaming das Thema YouTube-Kritik als mein zweites Standbein beansprucht. Auch wenn vom Let's Play an sich bei mir, abgesehen von meinen Streams, nicht mehr viel übrig ist, hoffe ich, dass ich hier im Forum trotzdem richtig bin und man sich hier trotzdem über einige Themen nett unterhalten kann :)

      So, zu guterletzt jetzt noch der Link zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UCbltIcfT21_n1FMKYLobBVQ

      Und dann sag ich mal tschüss^^
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum~ ^^

      Ich denke, du wirst hier mehr als genug Gelegenheiten finden dich zu unterhalten und auch über gewisse Aspekte von YouTube zu diskutieren :3 Wir schlagen uns ja alle mit der Plattform herum, nicht wahr?

      Wünsche dir auf jeden Fall, dass du jetzt Spaß an deinen Projekten haben wirst und Erfolg mit deinem Kanal.

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Servus Ammo,

      liebe Grüße nach Lübeck. Dein Nutzername schoss mir direkt ins Auge.

      Deswegen musste ich auch Deinen YouTube Channel abonnieren.

      Ick freu' mir von dem Ninja des gepflegten Let's Plays noch einiges zu Hören,

      bis neulich,

      der Nasentroll 8)