Woran erkennt man Gamerinnen? Suche Leute für Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woran erkennt man Gamerinnen? Suche Leute für Projekt

    Anzeige
    Hi,

    da es kein Let's Play wird, packe ich es in dieses Forum, hoffe das ist ok.

    Ich plane ein dezent ironisches Video zum Thema Optik und Verhalten von Gamerinnen und bräuchte dafür möglichst viele zB. Let's Playerinnen, die mir ein 5sekündiges Video von sich schicken würden. Nur Gesicht, frontal in die Kamera blickend, egal welcher Gesichtsausdruck. (a'la "Gamerinnen haben viele Gesichter", sowas in der Art). Brauche möglichst viele Frauen oder Mädels, damit die Diversität sichtbar wird.

    SOll insgesamt ein positives Video werden dass Klischees zeigt, aber letztendlich nicht zelebriert, es soll also niemand von euch lächerlich gemacht werden, keine Sorge.

    Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden! :)