Saints Row - RazzyDazzle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saints Row - RazzyDazzle

      Anzeige
      Spielname: Saints Row
      Angefangen am: 30.01.17
      Fertiggestellt am: -

      Genre: Action-Adventure
      Plattform/System: Xbox 360
      Story/Aufgabe im Spiel: In diesem Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines unscheinbaren Bürgers der Stadt Stilwater, die von Gangs und ihren Bandenkriegen terrorisiert wird.
      In einer Auseinandersetzung zwischen den Westcoast Rollerz und den Los Carnales wird unser Charakter hineingezogen und muss fast mit seinem Leben bezahlen. Die Saints, eine untergetauchte Gruppierung retten ihn und bieten ihn an sich den Saints anzuschließen und das "Gangproblem" in Stilwater zu bereinigen. Unser Ziel ist es, die anderen Gangs unschädlich zu machen und den Saints Ruhm und Respekt zu verschaffen.

      Zusätzliche Informationen: Zur Zeit ist kein 100% Run geplant. Wenn jedoch Interesse an daran oder anderen Extras im Spiel da ist, kann man das ändern :)
      Audio-Kommentar: Ja!


      Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLuAk1j8IXIDLGXKP06OsjtY79H5738QLP


      Videos:

      Spoiler anzeigen

      Folge 1 - Nicht mal Southpark ist so irre wie diese Stadt!
      In dieser Folge erstellen wir unseren Hauptcharakter und müssen von der ersten Minute an um unser Leben bangen! Stilwater ist nicht ohne!




      Folge 2 - Von kaputten Festplatten zu Freckle B*tch's!
      Nachdem wir uns den Saints angeschlossen haben, müssen wir gleich einen herben Verlust einstecken! Meine Festplatten mit allen Aufnahmen haben sich ins Nirvana ohne Wiederkehr begeben. Mit Tränen in den Augen machen wir beherzt weiter und starten den ersten Angriff auf die feindlichen Gangs.. und gönnen uns eine Kindertüte bei Freckle B*tch's. Was auch immer das heißen mag..



      Folge 3 - Bandenkrieg!
      In dieser Folge knöpfen wir uns die Streithähne aus der ersten Folge vor! Autos explodieren und Molotovcocktails fliegen und treffen alles und jeden. Abgesehen von uns natürlich!



      Folge 4 - Praktikum bei einer Eskorte!
      Das Niveau unserer Aufträge nimmt einen neuen "Höhepunkt" an. Enough said!



      Folge 5 - Grand Theft Lastkraftwagen
      Nachdem ich mich über blöde und niveaulose Aufträge beschwert habe, dürfen wir jetzt einen schwer bewachten Lkw klauen.. Explosionen sind vorprogrammiert




      Folge 6 - Probearbeiten in der Autowerkstatt
      Wir sind auf der Suche nach einem ehrlichen Job, was in Stilwater der Suche nach dem Nagel im Heuhaufen gleicht.


      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von RazzyDazzle ()