Angezockt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Servus Leute,

      ich hab heute auf meinen Channel eine kleine neue Rubrik/Playlist namens "Angezockt, was ich normalerweise nie spielen würde!".
      Zur Erklärung: Ich kaufe hier und da auf den Bundleseiten wie Indiegala,Bundlestars und auch HumbleBundle das eine oder andere Bundle aus dem mich diverse Spiele interessieren. Aber natürlich sind da dann auch immer Spiele dabei die man links liegen lässt, verschenkt oder auch sonstwas damit macht.

      Heute musste ich mal so ne halbe Stunde überbrücken und hab spontan mal so ca. 50 dieser Keys eingelöst und werde diese Spiele einfach mal andaddeln und auf meinen Channel ein paar Vids dazu hochladen.

      Vielleicht ist da ja auch für Euch oder für mich noch die eine oder andere Spieleperle dabei die man so gar nicht auf der Rechnung hat. :)

      Spielname: Wechselnd
      Angefangen am: 28.2.2017
      Fertiggestellt: Niemals. ;)
      Genre:Unterschiedlich
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Wechselnd

      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLVuxpxcOlh1MAJl-K5SjePU4W3A3ghxOr
    • Heute hab ich mit " Cosmic Rust & Dust" ein kleines Indiespiel aus dem Hause 16bit Big Nights für euch. Es sit ein Tower Defense/Strategiespiel das icht so leicht ist wie man glaubt. Bisher hab ich auch privat den ersten Level immer noch nicht geschafft. Da kommt aber wahrscheinlich wieder mein Antiskill zum tragen. :)