Moin, Elendrake hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin, Elendrake hier

      Anzeige
      Erst einmal wollte ich mich entschuldigen, ich habe schon vorher ins Forum geschrieben ohne mich Vorzustellen!

      Hi, ich bin Christian, ü30 und aus der schönen Stadt Hamburg ;p

      Zocker seit der Kindheit (Amiga, Nintendo, Sega, PS etc.) also eher der Konsolero und 2000 auf Pc gewechselt. SC2, D2, CS gesüchtet und halbes Leben in WoW verbracht xD. Ich habe, wie wahrscheinlich die meisten, Mr.G verfolgt (2012) und selbst immer drüber nachgedacht Lets´s Plays zu machen.

      Ich hatte viel spaß, am Anfang, doch dann kam dieses komische RL dazwischen und die Geduld fehlte. Seit Dezember 2016 wollte ich Butter bei die Fische machen und kaufte mir ein Mikrofon (Siehe Mikrofonvergleich) zu Weihnachten und ab gings! Seid dem bin ich recht regelmässig dabei, Täglich 2 Videos zu veröffentlichen und liebäugel mit Twitch, wo ich schon bisschen was gemacht hatte.

      "Bedanken möchte ich mich aber jetzt schon für dieses tolle Forum! Ich habe seit dem Anmelden soviel gelesen und getestet, das kann den Erstellern keiner vergüten!"

      Zu guter letzt: Mein Youtube-Kanal youtube.com/channel/UC8Y8ls21sY4KlArx9CMkhBg

      Kommentare, Kritik etc. sind Herzlich Willkommen!

      MfG ele
    • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
      Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und natürlich viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal

      Ich habe mal nachdem ich deine Vorstellung gelesen habe kurz vorbei geschaut und der erste Eindruck ist sehr gut... Du solltest weiter so machen dann wird das auch was...
      Mein Youtube Kanal:
      Wer uns Feedback hinterlässt, hinterlassen wir ebenfalls Feedback
      Kein Abo gegen Abo ding !

      Mein Twitter Account:
    • Anzeige
      Hallöchen Elendrake und herzlich willkommen hier im Forum :3

      Jaja, das RL kann gemein sein ._. aber schön, dass du wieder zu deiner Leidenschaft zurückgefunden hast ^.^
      2 Videos, jeden Tag, wären mir augenblicklich zu viel, Hochachtung, dass du das so hinbekommst.

      Was das Forum angeht und all die Informationen und die Hilfe die man hier bekommt, hast du vollkommen Recht! Die Leute, die all die Guides machen, einem Hilfestellung geben, Fragen beantworte, etc. machen das ganze hier so einmalig und tragen sicherlich enorm zur freundlichen Atmoosphäre bei.

      Jetzt aber zu deinen Videos, in die ich kurz reingeschaut habe :3 Deine Stimme ist sehr angenehm, selbst als du dich erschrocken hattest, hast du nicht rumgeschrien, was ich sehr begrüße (denn davon erschreck ich mich dann noch mehr und schreie meistens mit :p). Auch Qualitativ kann ich nichts entdecken, was mich stören könnte ^^
      Einzig dein Codec ist mir aufgefallen :3 weil~ Besseren Codec (VP9) von YouTube erhalten mich der liebe @sem nämlich auch mal hierauf autmerksam gemacht hat ^.^

      Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten und dass das böse RL sich nicht nochmal dazwischen drängt ^^

      Liebe Grüße aus dem Süden in den hohen Norden~
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Elendrake schrieb:

      Ich schreie nicht! Ich kann nachts nur nicht schlafen dann xD
      Und genau deswegen seh ich lieber anderen zu als selbst Horrorspiele zu zocken ^^ Die traumatisierenden Erinnerungen an meine Versuche damit... *schauder* Aber wer weiß, irgendwann vielleicht... Wenn man Let's Plays aufnimmt, ist man ja nicht wirklich so alleine und mit Gesellschaft macht auch Horror irgendwie mehr Spaß ^^

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Heyho,

      auch von mir ein herzliches Willkommen.
      2 Videos pro Tag? Respekt. Das würde ich aktuell im Leben nicht schaffen. Bin manchmal schon mit einem pro Tag überfordert
      und hab deswegen meine 2 Spiele gesplittet :whistling:

      Trotzdem wünsch ich dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten

      @Soraiah Jaja auf Angsthase machen aber immer ganz viele Horrorspiele spielen :P

      Beste Grüße,
      Rusirda
    • Rusirda schrieb:

      @Soraiah Jaja auf Angsthase machen aber immer ganz viele Horrorspiele spielen :P
      *mit der Hasenmöhre nach Rusirda werf* Ich bin ein Hasenfuß :3 Deswegen bekomm ich Horrorspiele ja nie durch. Silent Hill 2, 3, 4 war noch nie in der Konsole (und das will was heißen, ist immerhin für die PS2 x.x), Project Zero 1, Clock Tower 3... Gerade das letzte ist fies X( Und am PC ging es weiter, wo ich auch verzweifelt bin. Aber Silent Hill hab ich mir vorgenommen ^^ irgendwann~ Auch ein Angsthase will sich schließlich mal wie ein großer Löwe fühlen. Und bei DbD schaff ich immerhin 1-3 Runden ohne Freunde, ehe ich mit Herzrasen ausschlaten muss.

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Rusirda schrieb:

      Ist okay Soraiah. Aber bitte nicht wieder mit Möhren bewerfen... Die tun weh :(

      DbD mit Freunden stelle ich mir noch fieser vor... Immerhin hockst du dann im TS und kannst ganz fiese Psychospielchen machen :saint:
      Glaub ich sollte so was nie mit anderen spielen :D
      Die sind aber auch gesund :3

      Nyah, vielleicht ö.ö aber man wäre ja nicht mit dem Killer alleine, sondern hätte noch andere Freunde dabei. Wer weiß, ob es sich dann nicht wieder relativiert ^^ Ich warte ja noch auf eine Gelegenheit das herauszufinden, aber irgendwie will es nicht klappen. Hab bisher nur ein Mal so richtig mit Freunden gemeinsam gespielt, wo einer davon der Killer war. Schade schade...

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Rusirda schrieb:

      Heyho,

      auch von mir ein herzliches Willkommen.
      2 Videos pro Tag? Respekt. Das würde ich aktuell im Leben nicht schaffen. Bin manchmal schon mit einem pro Tag überfordert
      und hab deswegen meine 2 Spiele gesplittet :whistling:

      Trotzdem wünsch ich dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten

      @Soraiah Jaja auf Angsthase machen aber immer ganz viele Horrorspiele spielen :P

      Beste Grüße,
      Rusirda
      moin,

      danke! Ja ist manchmal etwas anstrengend aber was solls xD
    • Moin, wollte mich mal nach längerer Zeit hier im Forum melden. Und wo könnte ich das am besten, klar wo ich mich vorgestellt habe ;)

      Wollte so ein kleines Fazit schreiben, wie es seid dem gelaufen ist mit YT und Twitch. Vieleicht gibt es etwas Feedback, bei 25 Abos gibts leider nicht viele Kommentare xD

      Ja die Abos haben sich seit start verdoppelt, nicht weltbewegendes aber immerhin geht es weiter xD
      Die Views sind immer so im ca 10% berreich von abos und irgendwie bekomme ich keine bessere Zuschauerbindung hin.... :/
      Das Spiel Prey, was ich eigentlich garnicht kaufen wollte, hat mir paar views und abos gebracht, yt und twitch.

      Twitch sieht es im etwa gleich aus und ohne FC finden die meisten halt andere Kanäle attraktiver, verständlich.

      Ich gebe aber nicht auf! :P

      MfG ele

      PS: Nochmals danke für die ganzen tollen Beiträge im Forum! Lese gerne hier ;)