Virtual Dub wird Hyperaktiv (Schneller und schneller) o.O

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Virtual Dub wird Hyperaktiv (Schneller und schneller) o.O

    Anzeige
    Hallöchen, ich hab da ein Problem mit VirtualDub.
    Nämlich sieht meine Aufnahmetechnik so aus, weil es so am besten klappt (OHNE LAGGS)
    Ich nehme das Spiel mit VD auf, sowie meine Stimme. Nebenbei nehme ich den Ingamesound mit No23 auf, was auch wunderbar klappt.
    Das Problem liegt allerdings bei VD, nämlich wird das Video, sowie meine Stimme nach der Aufnahme immer schneller und schneller...Also meine Stimme wird immer Chipmunk - ähnlicher...

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich mit VD so aufnehmen kann, wie ich es in der Realität auch aufnehme, also normales Tempo und nicht hyperaktiv und schnell...

    MfG ZantoLP