For Honor und alles drum herum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • For Honor und alles drum herum

      Anzeige
      Spielname: For Honor
      Angefangen am: 22. Februar 2017
      Fertiggestellt am: - dauert noch :)


      Genre: Action, Fight, Slay
      Plattform/System:PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      In For Honor geht es wie der Name schon vermuten lässt um Ehre und ehrenvolle Kämpfe! 8)
      Man wählt einen von 4 Helden aus 3 Fraktionen ( Viking, Samurai, Ritter ) und stürzt sich in die Schlacht. Man kann sich zwischen dem klassischen Duell oder einfach dem großen Gemenge entscheiden - und viele andere Modi warten noch ! Singleplayer gibts auch und ist aus jetziger Spielerfahrung nicht zu vernachlässigen ! For Honor ist auf keinen Fall mit einem typischen Hack n´ Slay Titel zu vergleichen - es erfordert Geschick, Taktik und vor allem Erfahrung mit den Helden, um im Kampf zu bestehen - was bei mir noch ein bisschen dauern sollte... :D
      Zusätzliche Informationen:
      Neben normalen Multiplayer Matches teste ich auch den Singelplayer & mache aktuelle Videos zu Patches oder auch kleine Guides :)
      Facecam ist auch immer dabei !


      Ich hoffe ich hab euch ein bisschen Lust drauf gemacht und freue mich wenn ihr vorbeischaut! Ich wünsch euch viel Spaß mit den Videos und bis bald :)


      Videos:


      bit.ly/2mLI9wy Part -1

      bit.ly/2mO9jmu Part -2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gamingwithmax ()