Problem mit Camtasia Studio 7 - Audio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Camtasia Studio 7 - Audio

    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
    Vorweg mein Betriebssystem ist Windows XP und ich besitze ein normales Headset mit Mikro.

    Nun zu meinem Problem, ich kann in Camtasia Studio 7 nicht gleichzeitig meine Stimme und den Systemsound (sprich: Game sound) aufnehmen.
    Ich versuche imemr ein häckchen im recorder unter Mikrofon und System Audio aufnehmen zu setzen,jedoch zeigt er immer eine Fehlermeldung an
    das, dass Programm kein Mikro bzw Soundkarte findet mit dem man alles aufzeichnen kann.

    Ich habe schon einiges versucht um das Problem zu beheben doch nichts hat funktioniert wie z.B.

    - neuer Treiber für Realtek HD Audio
    - unter Audioeigenschaften einstellen-/Audio-/Soundaufnahme jegliche häkchen kombinationen

    Es hat alles nix geholfen, Camtasia will einfach nicht den Systemsound und meine Stimme aufnehmen,
    von einander unnabhängig klappt alles wunderbar aber zusammen klappt garnichts.

    Ich bitte um Hilfe, ich habe echt fast nen Tag damit verbracht nach Lösungen zu suchen und habe trotzdem keine gefunden.

    Die Frage lautet also: Wie/Was muss Ich tun, das Camtasia Studio 7 das Mikro und die Systemaudio aufnimmt.

    Danke schonmal für die Antworten. Mfg theMMXplayer

    Ps. hier noch ein Bild der Fehlermeldung die mir den letzten Nerv raubt! Link

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theMMXplayer ()