Das Goldene Vögellein kommt angflattert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Goldene Vögellein kommt angflattert

      Anzeige
      Einen wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren,

      Mein Name ist Rene K. mein Kanalname ist DerGoldeneVogel warum? dazu komme ich gerne später drauf Zurück. Ich bin 17 Jahre alt und ein waschechter Gamer. Nein das heist nicht das ich mich nicht Dusche oder so :D es geht ums Prinzip hierbei eher gesagt. Wohnhaft derzeit in HH auf St.Pauli..... oh ja..... ehm.

      Youtube mache ich nun schon seid April 2016 jedoch war ich gezwungen hier und da inaktiv zu sein so wie bis jetzt auch, doch nun habe ich wieder Zeit und eine menge lust. Ich störberte also durchs Internet und fand euch und dachte mir: ahhhh die Familie die ich suchte und so bin ich hier.

      Falls ihr euch mal eine Meinung bilden wollt gerne hier dazu der footisch sprich Link :) -> youtube.com/channel/UCYd09VWJKaCbbH5Bh5_PFSA
      Meinungen und Kritik sind immer gern gesehen. Bei Kritik möchte ich es doch aber auf konstruktive beschrenken da ich mich ungerne im Internet beleidigen lasse da ich die Person nicht kenne und diese mich auch nur beschrenkt nähmlich wie in den Vids bin..... STOOP bevor jetzt alle aufschrein und sie denken DER VERSTELLT SICH ?,MÜLL! Nein das tue ich auf keinen Fall ich bin so vorlaut wie im leben bin und so nett und einfülsahm wie immer. Das diente nur zur Symbolisierung. Aber nun genung voll gequatscht....

      Ich sehe es euren Augen an... Ihr denkt nach warum hast der Lumpen denn nun DerGoldeneVogel?, das ist für Youtube total ungeeignet, lang sowie nicht schlagfertig so rafft der doch nie was.
      -> Da kommen wir zu meine Hauptregel -> Ich mache das worauf ich lust habe das heißt ich springe nicht auf den Zug nach Mainstreamhausen auf sondern mache das worauf ich gerade Bock habe...... nehme das auf worauf ich lust habe und..... spiele die Spieke worauf ich lust habe.Ehm.. Ich glaube wir sind wieder abgeschweift naja kommen wir nun zum Namen.

      DerGoldeneVogel sollte eigentlich mal DerGoldeneBär heißen..... Warum denn jetzt Bär? ja warte warte warte ich sags euch. Ich spielte damals mit meinem Vater das Spiel Eden Eternal was das ist?, das ist ein..... Ach guckt doch selber :) -> edeneternal.aeriagames.com/. Dort erstellte ich einen Bär mit einer goldenen Narbe so sollte der Name DerGoldeneBär sein, doch wie es die Free to Play Welt so will war er vergeben. Ich blickte also nach draußen und sah ein Vogel und Zack DerGoldeneVogel.

      Naja, ich bedanke mich für jegliche form der Aufmerksamkeit und wünsche allen einen schönen abend

      Mit freundlichen Grüßen

      Rene aka DerGoldeneBä.... ehm Vogel
      Kanallink: youtube.com/channel/UCYd09VWJKaCbbH5Bh5_PFSA



      Kanaltrailer:

      TS: ts.ghz-gaming.de:9989
    • Hallöchen du Vögelchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

      Sehr sympathisch geschrieben, die Beschreibung hier ^^

      Aber Vögelchen, so sehr du den Mainstream nicht magst, beim Kanallayout solltest du ihm eine Chance geben~ So wie das jetzt ist, ist es doch recht schwer etwas zu finden und wirklich ansprechend schaut es auch nicht aus, bzw. wäre ich mir nicht sicher auf welcher Art Kanal ich gelandet bin, wenn ich zwar irgendwie Gameplay Videos sehe, aber auch Musik. Das heißt nicht, dass die da nicht sein soll, nur dass es durch das fast schon fehlende Layout sehr schwer für mich wäre das alles richtig einzuschätzen.

      Zu den Videos selbst möchte ich jetzt nichts sagen, denn die sind wohl alle schon etwas älter, da warte ich lieber, bis was ganz aktuelles kommt :3 denn wer weiß, was sich seither getan hat und wie du mit deinem Neustart umgehst ^^

      Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten!

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Vielen Dank ersteinmal Soraiah,

      Jedoch sei gesagt das ich dieses Mainstream verabschaue sicherlich habe ich auch schonmal irgenwtas gemacht oder gesagt was Mainstream ist aber ich versuche es so wenig wie möglich.

      Zum Thema Kanallayout sei gesagt das es schlicht sein soll. Lila ist meine Lieblingsfarbe das Thema ist ganz klar Gaming auch durch den Satz GAMING OHNE GRENZEN einsehbar oder? Ich möchte auf meinem Kanal nun den Kontent "Gaming" bringen. Das mache ich damit ich mich nicht auf eine Sache feststelle wie z.B. nur Letyplays zu machen sondern vlt auch mal ein Funny moments oder einfach mal so ein Spiel. Es giebt aber auch mal Tage wo ich einfach mal was anderes raushauen möchte und nich gleich einen neuen Kanal erstellen möchte, diese werden dann durch einsehbaren Titel und anderer Beschreibung gekenntzeichnet. Zum Beispiel Musik oder so :)

      Dennoch danke ich dir für deine Offenheit und werde mir das durch den Kopf gehen lassen.

      Zu dem Thema Videos sei gesagt das sie einerseits echt schon ein bischen her sind und andererseits teils lustlos und unter strees gehschen sind was ein NO GO ist man soll ja da himter stehen können. deswegen rüstete ich mich neu aus und entwicklete neue Lust.

      Mit freundlichen Grüßen

      Rene aka DerGoldeneVogel
      Kanallink: youtube.com/channel/UCYd09VWJKaCbbH5Bh5_PFSA



      Kanaltrailer:

      TS: ts.ghz-gaming.de:9989
    • Ich mein das nicht böse, falls das jetzt so rübergekommen sein sollte, entschuldige ich mich. Ich denke auch, du hast mich falsch verstanden ^^" Du benutzt noch das Standard-Layout welches man ganz zu Anfang verpasst bekommt: Oben die Beschreibung, dann Uploads, dann eigene Playlists. Und ja, da oben steht Gaming, aber nach dem ersten Gaming-Video seh ich erstmal drei Mal Musik, und dann, mit einigem zeitlichen Abstand erst wieder die Spiele, weswegen ich mir eben nicht sicher wäre, ob es wirklich ein Gaming-Channel ist. Auch bei den Playlists enthält die Gaming-Liste weniger Videos als die mit Kanaltrailern und Infos.
      Das heißt, wie gesagt, nicht, dass ich etwas gegen den anderen Content habe, ich gebe nur zu bedenken, dass es durch das Layout erstmal nicht ganz optimal aussieht.

      Du kannst das Kanallayout übrigens anpassen, dann sieht es etwas sortierter aus und beginnt mit einer Übersicht, wo du dann auch ganz gezielt auf eines deiner Videos aufmerksam machen kannst, darunter festlegen was auf dieser Art Startseite zu sehen sein wird.
      Was folgt ist dann eine Seite mit deinen ganzen Uploads, dann die Playlists, Kanäle (wo beispielsweise deine Abos erscheinen, falls diese öffentlich sind), Diskussionen und letztlich die Kanalinfo.

      So, aber jetzt verschone ich dich mit meinem gerede :3

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Willkommen in dem Forum. Viel Spaß mit deinem Hobby. Ich schau gleich mal bei dir vorbei. Lg Kra
      Bei mir gibt es Tests und Let´s Plays von hauptsächlich Rollenspielen
      und Adventures im klassischen aber auch modernem Stil.

      Derzeitige Projekte:
      LET IT DIE Rpg - Hack and Slay Erotik Mindfuck Shooter im Dark Souls Kampfstil.
      NIOH 仁王 Rpg - Hack and Slay im Onimusha/Way of Samurai/Dark Souls Kampfstil.