Windows Installation "Bitte Fehlende Treiber hinzufügen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Installation "Bitte Fehlende Treiber hinzufügen"

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    leider habe ich aktuell das Problem, dass mein Windows 7 auf dem neuen Rechner (Der von Reallive empfohlene ) plötzlich Treiber haben möchte. Es handelt sich um dieses Board:

    Gigabyte GA-B250M-D2V Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX Retail

    Versucht habe ich schon Windows über USB Stick (auch auf USB 2.= Ports) aufzuspielen, über CD klappt es auch nicht.
    Die Installation lädt zwar jedesmal und im Bios ist die 1TB Seagate Barracuda auch angezeigt, allerdings kommt er mir immer noch mit diesem Treiber Fehler.

    Über Google fand ich was über USB 3.0 Treiber heraus, allerdings sollte hier alles funktionieren da auch das USB Laufwerk mit der Install-CD anläuft.

    Kennt jemand dieses Phänomen?


    Liebe Grüße,
    Tim