DarkD stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DarkD stellt sich vor

      Anzeige
      Ich grüße euch!
      Ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mich erstmal vorstellen.

      Zu meiner Person:
      Mein Name ist Thomas, bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich/Wien. Bin selber seid meinem 3 Lebensjahr eingefleischert Pc Spieler und habe auch schon recht viel in der Gaming Branche erlebt. Ich selbst sehe mir Regelmäßig Let`s Plays auf YouTube oder Streams auf Twitch an. Ich wollte auch einmal meinen Hut in den Ring werfen und wollte Videos auf YouTube machen. So habe ich mich dazu entschlossen Anfangs diesen Jahres einen eigenen Kanal auf YT zu erstellen. Auf diesem möchte ich regelmäßig neue PC-Gaming Videos Hochladen und so die Leute Unterhalten. Das Ziel von mir besteht darin, keinen Profit aus den Videos zu generieren sondern einfach weil ich Spaß daran habe und ich andere Leute Unterhalten möchte. Ich möchte auch keine 2 Millionen Abonnenten haben, sondern eher im kleineren Kreis unterwegs sein. Ich selbst bin noch Anfänger wenn es um Videos machen geht und muss auch noch einiges lernen. Zusätzlich bin ich noch im Schichtdienst tätig und habe nur begrenzt Zeit für meine Videos. Allerdings möchte ich einen gewissen Standard waren und in einem vernünftigen Abstand Videos Hochladen.

      Zu meinem Kanal:
      "The Real Life" so habe ich meinen Kanal genannt und wird ausschließlich aus Gaming Videos am Pc bestehen. LP-Projekte & Reviews sollen hier die Einheit meines Kanals bilden. Ich binde mich nicht auf eine art Genre, sondern spiele das was mir gerade Spaß macht. Das Banner meines Kanals habe ich mir erstellen lassen. Den Avatar habe ich selbst (unter Anleitung) gemacht. Was bedeutet das "D" im Namen? Das Verrate ich an dieser Stelle noch nicht.
      Ich bin immer für konstruktive Kritik zu haben und ist auch erwünscht! Mein Ziel ist es mich Schritt für Schritt zu Verbessern. Ich bin nicht hier um für Klicks oder Abonnenten zu betteln, jedoch ist jeder herrzlich eingeladen auf meinem Kanal vorbeizuschauen und durch fleißiges kommentieren der Videos mitzuwirken.


      Hier gehts zu meinem YouTube Kanal --->> youtube.com/channel/UCgY8Czpc7KXrPlultWuaGpQ :thumbsup:

      Auch hier könnt ihr mich finden:

      Facebook: @TheRe4lLife
      Twitter: @_D4rkD_

      Falls noch Fragen bestehen, nur zu :!: :!: :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkD ()

    • Hallo :)

      Hab mich gleich mal bei dir reingeklickt und finde die Videos qualitativ echt gut.
      Der Spielsound könnte an einigen Stellen bisschen leiser sein, das nur als Tipp..

      Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ich muss immer ein bisschen grinsen, wenn ich Österreicher reden höre. Hört sich für mich als Norddeutschen irgendwie immer so "niedlich" an :D
    • HUSSA!
      Das ging aber Flott, bin gerade noch am Profil einrichten... :P
      Danke dir schon mal dafür, und nein ich nehme es nicht Persönlich. Das Problem mit dem Sound ist ein bekanntes Problem und versuche es in den Griff zu bekommen. Das Problem ist das ich Spielsound und das Gelabber auf einer Soundspur aufnehmen muss und ich dadurch nicht die möglichkeit habe das Fein abzustimmen.

      P.S.: Wir Össis sind doch alle Süß & Kuschelig^^
    • DarkD schrieb:

      Das Problem ist das ich Spielsound und das Gelabber auf einer Soundspur aufnehmen muss und ich dadurch nicht die möglichkeit habe das Fein abzustimmen.
      Was ich dir empfehlen würde, einfach mal das Spiel starten und mit dem Windows "Lautstärkemixer" (so dämlich ich das Wort auch finde^^) den Sound des jeweiligen Spiels anzupassen, bis du zufrieden bist, das empfinde ich persönlich als deutlich einfacher als das über die ingame-Settings zu machen.
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

      Schöne Vorstellung :3 und diesder charmante, österreichische Dialekt.

      Gratuliere übrigens, dass du dich in dieses wunderbare Forum verlaufen hast! Was den Sound angeht, so findest du hier sicher eine Lösung, sei es, weil es einen entsprechenden Thread schon gibt, oder weil du fragen kannst. Beißen tut keiner, dafür wunderbare Tipps geben.

      Dass du dich verschiedenen Genres zuwendest find ich gut ^^ Sowas bringt Abwechslung und, zumindest geht's mir so, hält die Lust am Spielen oben, weil man eben nicht immer nur eine Sache macht.

      Ich wünsche dir in jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal ^^

      Liebe Grüße,
      Sora