Horizon Zero Dawn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Horizon Zero Dawn

Anzeige
      Spielname: Horizon New Dawn
      Angefangen am: 03.03.2017
      Fertiggestellt am: /

Genre: Action-Rollenspiel

Plattform/System: Playstation 4

Story/Aufgabe im Spiel:
      Die Geschichte spielt in der Zukunft, etwa 1000 Jahre nach dem Zusammenbruch der menschlichen Zivilisation. Die Überlebenden einer nicht näher beschriebenen Katastrophe haben sich zu primitiven Stämmen von Jägern und Sammlern zusammengeschlossen und leben ähnlich den Völkern der Steinzeit. Der eklatante Unterschied: Die Spielwelt wird von Maschinenwesen bevölkert, die urzeitlichen Wildtieren und Dinosauriern in einer Cyberpunk-Optik nachempfunden sind.
      Menschen und Maschinen lebten lange Zeit in einer friedlichen Koexistenz, bis eine Infektion mit der Bezeichnung „Corruption“ die Roboter befällt und diese zu einer tödlichen Bedrohung für die Stämme werden. Der Spieler übernimmt die Rolle der jungen Jägerin Aloy, die sich auf die Suche nach dem Ursprung der Infektion macht, um die Reste der Menschheit vor der Vernichtung zu bewahren.

Quelle

Zusätzliche Informationen:

Na meine kleinen Winskis?
      Heute darf ich euch in die fantastische Welt von Horizon New Dawn geleiten.

Um euch ein best mögliches Erlebnis mit Horizon New Dawn und zu ermöglichen bitte ich euch, die Community, mir sehr gerne fortlaufendes Feedback über die Qualität meiner VIdeos abzugeben.
      Gerne dürfen auch Wünsche, wie zum Beispiel der nach einer Facecam etc., geäußert werden.
      Wir spielen das ganze "Teamorientiert" durch und achten jeweils die Meinung des anderen.

So wünsche ich euch viel Spaß und eine gute Unterhaltung!

Eure flrnwinski

Audio-Kommentar: Ja

Videos:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von flrnwinski ()