Die Noobies stellen sich vor. :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Noobies stellen sich vor. :D

      Anzeige
      Hey alle zusammen! :)

      Wir sind die Noobies, naja eigentlich ja iNoobies, aber Noobies klingt irgendwie besser. :D
      Ich schweife ab... :D

      Wir sind zwei Studenten 22 und 23 Jahre alt, die YouTube für sich entdeckt haben. Wir haben beide vorher schon Kanäle betrieben und haben uns gedacht, wir wollen was zusammen auf die Beine stellen. Wir haben vor ca. einem Jahr angefangen selbst gedrehte Videos, erstmals noch mit Masken, zu produzieren und online zu stellen. Dies werden wir auch weiterhin machen, aber da unsere Wohnlage es nicht zulässt, können wir nicht so oft zusammen drehen.
      Irgendwann dann mal, als wir zusammen gezockt haben, ist uns die Idee gekommen: "Hey! Wir machen doch schon Videos auf YouTube, warum nicht auch mal Gaming versuchen? So haben wir beide die Möglichkeit mehr zusammen zu machen. Und das sogar von zu Hause aus! Boah, nice Idee! Lass machen, Digger!". - Naja. So in etwa war das. Evtl. sind einige Textpassagen meiner Phantasie entsprungen. :D
      So sind wir auf die Idee gekommen Let's Plays zu machen. :D
      Diese Woche dann, haben wir uns auf die Suche nach einer Community gemacht, in der man sich austauschen, Kontakte knüpfen und Fragen stellen kann. Wir wurden relativ schnell auf dieses Forum aufmerksam und neugierig. Also haben wir uns hier mal angemeldet und nun schreibe ich diese Vorstelleung. :D

      Nun will ich nochmal etwas über unsere Let's Plays loswerden.
      Wir stellen uns manchmal etwas dödelig an, aber versuchen diese Verpeiltheit mit Humor wett zu machen und trotzdem gut zu unterhalten.
      Für die Zukunft haben wir einige Projekte geplant, mal schauen wie wir das hinkriegen werden. Wie gesagt, wir sind verpeilte Dödel. :D
      Momentan haben wir nur Minecraft auf unserem Channel, aber wir sind dran unser "Spektrum" zu erweitern und wollen auch andere Spiele angehen.

      So das war's erstmal im großen und ganzen über uns, ich freue mich auf die Zukunft auf YouTube und in diesem Forum. :)
      Wir freuen uns über jegliche Kritik, Feedback, Anregungen usw., ihr wisst was ich meine. :)

      Zu guter letzt:
      Hier geht es zu unserem Kanal: youtube.com/channel/UCkh1BIwqtuBCbV5SBQB6lMw

      Ich hoffe wir sehen uns dort mal. :)
      Bis dann, hautter rein! :D
    • Hallo erstmal!
      Ich bin selbst neu hier in diesem Forum und möchte euch recht herrzlich willkommen heißen.
      Habe mal kurz euren Kanal überflogen und macht schon einen Ordentlichen Eindruck. Das Intro vom ersten Video gefällt mir auch sehr gut. Das Projekt eures Videos kannte ich so noch gar nicht, und macht bock auf mehr. Werd ich mir definitiv einmal ansehen eure Videos!

      Frohes Schaffen und auf ein gutes Miteinander!!
    • Danke schön! :)
      Es freut uns zu hören dass dir unser Channel "Design" gefällt und du unser Projekt interessant findest.
      Wir fanden die Vorstellung, mal nur unter der Erde was zu erreichen auch sehr interessant und reizvoll. Mal schauen wie es sich in der Zukunft entwickelt! :)

      Wünschen wir dir auch, auf ein frohes miteinander!
    • Anzeige
      Meine erster Gedanke war ja zugegebenermaßen sowas in die Richtung "Nicht noch so'n Minecraft Kanal", aber ich muss mich entschuldigen. Qualität ist echt nicht übel und ihr habt in eurem Projekt eigene Ideen einfließen lassen (sowas wie nicht an die Oberfläche gehen), die zwar vielleicht nicht revolutionär sind, die man so aber eben nicht jeden Tag sieht.

      Ich wünsche viel Spaß auf YouTube und im Forum! :D
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Ja, zusammen zu zocken ist eine schöne Möglichkeit etwas mit jemandem zu teilen, auch wenn man ihn nicht direkt sehen kann :3 und wenn ihr ohnehin schon gemeinsam Videos macht, sollte die Chemie zwischen euch ja stimmen ^^

      Ich quäl den armen sem diesmal nicht damit, dass ich seinen Namen anklickbar mache (nicht, dass er mir irgendwann dafür in den Hintern tritt ^^) aber vielleicht ist sein Thread ja interessant wür euch. Besseren Codec (VP9) von YouTube erhalten

      Weiter kann ich gar nicht so viel sagen, außer dass ihr sympathisch klingt und euch nicht gegenseitig zu übertriebenen Scherzen anzuregen, oder unangenehm werdet :3 was ich gut finde. Gibt vermutlich, gerade bei Minecraft, schon genug laute Videos.

      Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit euren Projekten ^^

      LLiebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Ammo2017 schrieb:

      Meine erster Gedanke war ja zugegebenermaßen sowas in die Richtung "Nicht noch so'n Minecraft Kanal", aber ich muss mich entschuldigen. Qualität ist echt nicht übel und ihr habt in eurem Projekt eigene Ideen einfließen lassen (sowas wie nicht an die Oberfläche gehen), die zwar vielleicht nicht revolutionär sind, die man so aber eben nicht jeden Tag sieht.

      Ich wünsche viel Spaß auf YouTube und im Forum! :D
      Ja. Ich denke das bei den meisten der erste Gedanke, würde mir wahrscheinlich auch so gehen! Uns war es in erster Linie ganz wichtig, dass wir nicht irgendwas mit Minecraft machen, sondern wir uns etwas eigenes einfallen lassen. Was abgucken kann jeder und die meisten Projekte gibt es ja schon mehrfach auf YouTube, deswegen wollten wir was eigenes auf die Beine stellen. Wir freuen uns, dass dir unser Projekt und der Kanal gefällt. :)
      Dir auch noch viel Spaß und Erfolg auf YouTube, sowie im Forum! :)

      Soraiah schrieb:

      Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Ja, zusammen zu zocken ist eine schöne Möglichkeit etwas mit jemandem zu teilen, auch wenn man ihn nicht direkt sehen kann :3 und wenn ihr ohnehin schon gemeinsam Videos macht, sollte die Chemie zwischen euch ja stimmen ^^

      Ich quäl den armen sem diesmal nicht damit, dass ich seinen Namen anklickbar mache (nicht, dass er mir irgendwann dafür in den Hintern tritt ^^) aber vielleicht ist sein Thread ja interessant wür euch. Besseren Codec (VP9) von YouTube erhalten

      Weiter kann ich gar nicht so viel sagen, außer dass ihr sympathisch klingt und euch nicht gegenseitig zu übertriebenen Scherzen anzuregen, oder unangenehm werdet :3 was ich gut finde. Gibt vermutlich, gerade bei Minecraft, schon genug laute Videos.

      Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit euren Projekten ^^

      LLiebe Grüße,
      Sora
      Wir kennen uns nun schon einige Jahre und haben schon immer viel zusammen gezockt, irgendwann sind wir dann auf YouTube gekommen. :)
      Danke sehr! Der Thread mit dem besseren Codec ist super! Wir werden diesen Trick in Zukunft anwenden! Vielen Dank!
      Wir beide finden, dass die ganzen "Schrei-Youtuber" ein wenig nervig sind und es viel zu viele von ihnen gibt. Sowas könnten wir uns nur vielleicht als Parodie vorstellen. :D Wir wollen nur gemütlich zusammen zocken und evtl. ein cooles Video dabei machen. Es freut uns riesig dass du uns sympatisch findest. :)
      Wir wünschen dir auch viel Spaß und Erfolg mit deinem Channel und im Forum! :)