Fargo stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fargo stellt sich vor!

      Anzeige
      Hi Leute,
      vorerst Grüße ich mal an dieser stelle alle recht Herzlich.

      Ich bin ein Alteingesessener Zocker :)
      Ich möchte nun gerne auch auf Youtube Let´s Plays, Walkthrough und ab und an Live Strams machen.
      Zwar hab ich einen Youtube Kanal schon vor ca. 7 jahren erstellt, aber damals noch nichts großes gemacht.
      Aus dem grund hab ich jetzt diesen Kanal bearbeitet damit es schritt für schritt los gehen kann.
      Aktuell Spiele ich da Horizon Zero Dawn, vorher war es Final Fantasy 15 nur kamm leider einiges dazwischen deswegen hat es sich etws verschoben das ganze.
      Nun will ich vortlaufend Aktuelle Games bis hin zu Alten Games (auch Klassiker) ect hochladen .

      Mein anliegen hier im moment ist, was haltet Ihr von meinem Kanal?
      Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir ein wenig Feedback, Tipps ect gebt.
      Was ich verbessern kann ect.

      Danke euch schonmal und hier Mein Youtube Kanal
      Grüße Fargo
    • Hi Elendrake

      Danke dir erstmal für deine Antwort.
      Das wegen Micro, da hab ich das Spiel selbst etwas zu laut gehabt.
      Da ich leider das standart Micro im mom benutzen muss, hab ich da nicht so aufgepasst anfangs.
      Bei den nächsten parts werd ich mal probieren das Game etwas leser zu machen damit es einigermasen passt.
      Die Ps4 Games kann ich im moment nur über Live Streams machen da mir die Hardware (noch) fehlt.
      PC Spiele sobald ich demnächst was Hochlade, könnt ich in einer besseren Qualy machen.
      Ok das wegen mehr reden stimmt :) bin nur noch nicht so dran gewöhnt^^ kommt aber natürlich noch.
    • Anzeige
      Danke dir Ammo2017

      Ist so bissl wie zu anfangs zeiten von Ts2 ect man nutzt es das erste mal und alle sind eher ruhig :D
      wegen Design ist mein erstes per Gimp wollte etwas das auch nach Gaming aussieht.
      Muss mich da auch noch so mit der zeit einarbeiten, sollte ich irgendwann was ändern.
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Zur Video-Qualität kann ich nichts sagen ^^" nur, wie üblich, auf @sem und seinen Thread ( Besseren Codec (VP9) von YouTube erhalten ) verweisen.
      Bezüglich des Kommentars kann ich mich nur @Elendrake anschließen. Ich hatte, zumindest bei dem Video welches ich mir angesehen hatte, das Gefühl, dass du sehr, sehr wenig sprichst. Mag für manche ein Vorteil sein, aber wenn man sich Let's Plays ansieht, weil man gerne einer Person zuschaut und deren Eindrücke erfahren möchte, ist es weniger prickelnd. Allerdings weiß ich ja nicht, ob es nicht vielleicht absichtlich so ist, dass du eher wenig sagst.

      Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^^

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Komm vorbei, hier ist es flauschig <3
    • Fargo X Gaming schrieb:

      Hab jetzt 3 Videos hoch, denke man kann mich jetzt besser hören :) mit paar kleinen Fails^^
      Jetzt muss ich mich nur noch an das ganze gewöhnen ^^ etwas seltsam wenn man seine eigene Stimme hört^^
      Hoffe ich werde etwas lockerer mit der Zeit.

      Kritik, Anregungen ect sind Willkommen.
      Neues Video bitte um bissl Feedback
      Jo, auf jeden Fall besser ;)

      Dann weiterhin viel spaß! :D

      mfg ele