Der GameTalk - Games von A-Z [News, Reviews etc.]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der GameTalk - Games von A-Z [News, Reviews etc.]

Anzeige
      Hi Leute,

ich möchte hier die Chance nutzen und meine Serie "GameTalk" vorstellen (auch wenn es kein LP im herkömmlichen Sinne ist), eine Art Podcast mit Gameplay zum Thema Games. Dabei geht es um Review, Beta-Diskussionen und News im Bereich der Spiele. Die Serie bietet also - wie ihr sehen könnt - einen großen Umfang von verschiedenen Themen, sodass von allem etwas dabei ist. Der Kerngedanke hinter der Serie war, dass ich zwei Jahre lange "ehrenamtlich" in einer Games-Redaktion geschrieben habe und den redaktionellen Teil auch immer sehr geschätzt habe, daher mache ich lieber recherchierte und fundierte Videos als nur Let's Plays bei denen man Live auf das gezeigte reagiert. Der GameTalk ist meine Möglichkeit das zu tun. Ich weiß dass ich dabei noch viel Luft nach oben hat und ich analysiere meine Videos auch immer genau und schaue aus der Perspektive des Zuschauers (also das komplette Video) darauf um Schwächen zu finden und beim nächsten Mal besser zu machen.

Bisher gibt es zwei Folgen und ich möchte euch hier über neue Folgen auf dem Laufenden halten.

Solltet ihr euch also für das Thema Games interessieren, dann schaut doch einfach mal vorbei und macht gerne auch in den Kommentaren der Videos Vorschläge für weitere interessante Themen die ich behandeln soll.

Lieben Gruß
      Rotekillergurke