Nach langer Pause: Bin wieder da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach langer Pause: Bin wieder da!

      Anzeige
      Moin!

      Ich bin CrySpy! 20 Jahre, gerade im FSJ und bald im Studium! Kommend aus einer alten Lets Play Gruppe möchte ich jetzt wieder neu anfangen!
      Ich spiele alles gerne, SUCH NOCH LEUTE FÜR GEMEINSAME PROJEKTE ;) und bin offen für Kritik!

      Momentan bin ich auf Qualitätseinstellung. Ich versuche mir mit Liveprogrammen ein System zu erstellen,
      bei dem ich nur auf nem Knopf drücken muss und das wars ;)
      Kommentar im Video ist momentan noch nicht der Beste, Facecam hab ich bisher auch noch nicht richtig dran aaaaaber: Ich habe Harald, die Infobox ;D

      Geht ruhig mal auf meinen Kanal und schreibt mir, was ihr von der Qualität, sprich Videografik, Stimmenfarbe (und Bass/Höhe/usw) sowie FPS denkt :)
      Thumbnails werde ich in Zukunft auch haben, die fallen bisher ebenfalls flach, wenn jemand welche machen will: Ich wäre entzückt :D
      Bei Fragen, fragt ruhig!
      Attraktiv, Sexy und Humorvoll! Drei Dinge die ich definitiv nicht bin!
      Was ich bin? Findet es heraus! *definitly not clickbait*


      Youtube Kanal ----> youtube.com/channel/UCe-UgKxOuwh9onb8qntCOzA

      Feedback erwünscht!
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Das mit den Kommentaren kann ich fast nicht glauben, wenn du voeher schon in einer Gruppe Let's Plays gemacht hast :3 und wenn doch, dann gibt sich das mit der Zeit sicher von selbst, wenn du dich dran gewöhnst, dass du alleine redest :3
      Deine stimme klingt jedenfalls sympathisch. Nur zu den Feinheiten kann ich leider keinen qualifizierten Kommentar abgeben, aber da findet sich bestimmt jemand anderes, der sich besser auskennt ^.^

      Was ich dir mit auf den Weg geben kann ist dieser wunderbare Thread von @sem Besseren Codec (VP9) von YouTube erhalten

      Und jetzt wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^.^

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Ich hab meine Quali inzwischen ganz gut drinne :) codecs hin oder her, ich kann direkt die aufnahme von OBS auf yt hochladen und dann passt es :)

      Ja mit den kommentaren geht es einigermaßen, allerdings hat meine ex-gruppe nunmal wenn dann mit mehreren gespielt und da ist das kommentieren nicht immer auf einen alleine beschränkt ^^
      Attraktiv, Sexy und Humorvoll! Drei Dinge die ich definitiv nicht bin!
      Was ich bin? Findet es heraus! *definitly not clickbait*


      Youtube Kanal ----> youtube.com/channel/UCe-UgKxOuwh9onb8qntCOzA

      Feedback erwünscht!