Der Joshisohn ist wieder am Start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Joshisohn ist wieder am Start

      Anzeige
      Juten Tach Leude,

      Mein Name ist Christian kommen tue ich aus dem wunderschönen Kaff Hamburg geauer gesagt St.Pauli.
      Ich bin seit 16 Jahren vorhanden und habe was auch sonnst nen "Let's Play" Kanal. Auch wenn die letzten videos ehr als Trash zu bezeichnen sind habe ich jetzt vor meine Uploadrate sowie meine Qualität deutlich zu verbessern.

      Nun zu meiner Persönlichkeit... ich bin ein meist gut gelaunter junge Mann der gerne Leuten mal einen Streich spielt, dies sehen wir den GoldenenVogel nur zu gut an. Zudem habe ich einen ausgepregten "aussergewöhlichen" Humor. Des Weiteren bin sehr direkt was alles angeht und versuche dies stehts in meinen Videos zu präsentieren.

      Doch warum stoppte ich überhaupt meinen Beitrag auf Youtube?
      Eine frage welche mich nicht schlimmer treffen konnte. Als ich anfing war ich mit vollem Elan dabei stehts in Planung täglich Videos raus zu bringen. Doch meine Schule und meine unglaublich nerfiegen von gelichen geschlchten verfluchten Eltern hatten diese Planung zerstört. Darüberhinaus war mein Partner welche hier als DerGoldeneVogel bekannt ist aus ähnlicheren Gründen verhindert worden und so frierten unsere beider Kanäle ein.

      Der Kollege Vogel war mir nun einen Schritt voraus mit der Regestrierung hier und erzählte mir von den tollen leuten die hier hausen. So war meine entscheidung natürlich klar fängt Rene an ziehe ich mit, jedoch unter der gleichen Regel wie er KEIN MAINSTERAM KONTENTähnlich wie er verachte ich diesen.

      Was hat das nun zu bedeuten?

      Genau weiß das niemand es passiert was passiert. Was jedoch zu sagen ist das wir nun wieder aktiver und Elanvoller die Sache neu heranblicken und unsere alten Konzepte reformieren und Präsentieren. Auf gut Deutsch? Videos zum Lachen aber auch was zu lernen und wo ihr eure Meinungen einbrigen könnt.

      Wir hoffen damit wieder unsern Spaß zu finden und werden unser Hobby stehts lieben.

      In diesem Sinne danke ich für eure Zeit und wünsche allen Leserinnen und Leser angeneme Nacht.

      Mit freundlichen Hamburgarischen Grüßen

      Christain aka Joshisohn
      Moin Moin,

      Ihr könnt gerne mal bei mir vorbeischauen ;D
      Twitch

      Rechtschreibfehler dienen lediglich der Belustigung das Lesers und sind nicht auf die Inkompetenz des Verfassers zurück zu führen!
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Schön, dass du wieder Zeit für Let's Plays findest :3 Kann man nur hoffen, dass du jetzt alles unter einen Hut bekommst.
      Was irgendwie fehlt ist ein Link zu deinem Kanal, kann das sein? Oder teilst du dir den mit dem Vögelchen?

      Ich... wünsch dir einfach trotzdem mal viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten~

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Komm vorbei, hier ist es flauschig <3
    • Anzeige
      Moin Moin,

      Ich danke für die Herzliche Begrüssung und ich freue mich auch hier im Forum vertreten sein zu können.
      Desweitern danke für die Information und habe meine Signatur angepasst ;D

      Ich wünsche allen noch viel Spaß und viel Erfolg.

      MfG

      Chris aka Joshisohn
      Moin Moin,

      Ihr könnt gerne mal bei mir vorbeischauen ;D
      Twitch

      Rechtschreibfehler dienen lediglich der Belustigung das Lesers und sind nicht auf die Inkompetenz des Verfassers zurück zu führen!