Mit Waterpolo in einen bombastischen Tag!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Waterpolo in einen bombastischen Tag!

Anzeige
      Liebe Mitglieder,

mein Name ist Waterpolo, bin 23 Jahre alt und komme aus unserer wundervollen Hauptstadt. Das zahlreich besuchte Forum hier habe ich schon länger als stiller Leser verfolgt. Die Anzahl an Mitgliedern hat mich aufgrund des "Communitygedankens" begeistert, sodass ich mich für eine endgültige Vorstellung entschieden habe.

Hauptsächlich bin ich selbstständig in der Marketingbranche tätig und unterhalte verschiedene Kontakte mit mittelständischen und großen Unternehmen, die sich strategisch eine neue Ausrichtung wünschen. Die Aufträge variieren je nach Art und Umfang, schließen z.B. auch das Engagement im Youtube-Betrieb mit jeglicher Art von Werbung und Produktplatzierungen ein. Nebenbei führe ich mit einem Kollegen eigene Projekte, wie z.B.*entfernt*

Meine Interessen beschränken sich hauptsächlich auf das, was ich auch beruflich tue - neben dem Sport und den eigenen Projekten. Bin aber gerne und viel auf Foren unterwegs, da das nostalgische Gefühl einer Community hier wesentlich ausgeprägter ist, als es bei Facebook der Fall ist.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen, den einen oder anderen lustigen Moment und wünsche euch einen bombastischen Tag!

Liebe Grüße,
      Waterpolo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Werbung entfernt.

• Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Ja, das Forum hier ist eine Fundgrube an netten und sympathischen, hilfsbereiten und interessanten Menschen :3 Da verstehe ich, wie man sich auch als nicht-Let's Player hier anmelden möchte.

Ich wünsch dir einfach mal, dass du hier das findest was du suchst.

Liebe Grüße,
      Sora

Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-