Patrick streamt für euch auf Twitch.tv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Patrick streamt für euch auf Twitch.tv

Anzeige
      Streaminhalte: My Summer Car , Mittel Erde Mordor's Schatten, Doom, Communitygelaber...
      Link zum Stream: twitch.tv/patrick_096

Beschreibung: Ich streame jeden Abend (Ich meine auch jeden Abend) verschiedene Spiele worauf ich gerade Lust und Laune habe :)
      Ich habe mich damals immer gefragt, wieso sollte ich mich bei meinen Streams für andere verstellen, wieso sollte ich nicht einfach, ich selbst sein ?! . Meine Community liebt es einfach, dass ich, ich selbst bin, das heißt auch das ich ihm Stream esse,trinke,rauche und sehr viel dünnes und Lustiges Labbere :D
      Desweiteren ist ja die Streamerei immernoch ein Hobby von mir und ich sage es immer wieder im Stream. "Ich möchte nicht euer Geld, wenn ihr aber der Meinung seit, ihr wollt etwas spenden, dann tut es, Ich werde euch nicht zwingen und es euch aber auch nicht verbieten"

Audiokommentar: Ja
      Chat: Ja
      Regeln: Kein Spam, Kein CAPS LOCK, keine Werbung, Keine (ernsten) Beleidigungen, Kein "Spiel bitte was anderes", Sei kein Arsch, Hab Spaß