PrismGames stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PrismGames stellt sich vor!

      Anzeige
      Hallo meine lieben Kollegen,

      ich bin PrismGames. Mein richtiger ist Manuel und komme aus dem grünen Thüringen.
      Mein Ziel ist es mit meinem neuen Kanal PRISMGAMES einen einfachen Spielekanal mit Let's Plays und alles was mit Games zu tun hat aufzubauen.
      Meine momentanen Projekte sind Gears of War Ultimate Edition, ReCore und Rayman Legends.
      Heute Abend um 20 Uhr startet mein neustes Projekt LAYERS OF FEAR.

      Wie erstelle ich meine Videos?

      Im Grunde genommen sitze ich gemütlich im Bett und habe mein Kondensator Mikrofon direkt vor mir stehen. Meine laufenden Projekte sind alle mit der XboxOneS aufgenommen worden. Ob in Zukunft auch PC-Gameplay folgen wird, weiß ich noch nicht.

      Design:

      Durch mein geringes Budget gilt bei mir derzeit: Weniger ist mehr!
      Ich habe momentan kein Intro oder Outro in meinen Videos. Dafür habe ich mein Kanal ein spezielles minimales Design verpasst mit eigenen Logo und Schriftzug.

      Zu meiner Person:

      Leider weise ich ein kleinen Akzent auf. Diesen werden nicht alle Leute mögen, das ist mir leider klar. Manchmal spreche ich zu schnell oder zu langsam. Doch ich versuche stetig meine Sprache so gut wie möglich rüberzubringen.

      Was ist mein Ziel mit PRISMGAMES?

      Spaß am Spielen zu haben. Mehr nicht. Ich will keine Hater die mein Spielstil negativ beinflussen oder spoilern. Ich will Menschen mit meiner Art & Weise zum schmunzeln bringen. Leider ist es am schwierigsten Lachen zu verbreiten als jemanden zum weinen zu bringen.

      Du hast bis hierher gelesen? Mein Glückwunsch. Wenn ich dich/euch neugierig gemacht habe,
      würde ich mich riesig über ein kleinen Besuch freuen.

      Auf eine gute Zukunft,
      PrismGames
    • Anzeige
      Heyho,

      auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

      Hab mir mal bissle auf deinem Kanal umgeschaut, finde das Design recht gut.
      Die Videos sind auch hübsch anzusehen, Stimme ist gut zu verstehen. Passt also auch.

      Viel Spaß und Erfolg bei deinen Projekten

      Beste Grüße,
      Rusirda
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Dialekte sind nicht schlimm, solange man den Sprecher auch dann noch versteht, wenn man selbst aus einer ganz anderen Ecke kommt :3 und dich versteht man wirklich wunderbar, also nur keine Sorge ^^ Positiv möchte ich auch erwähnen, dass du flüssig liest. Das finde ich persönlich sehr, sehr angenehm, wenn ich mir Let's Plays ansehe. Und du klingst sympathisch >3 "Ah, MäuseA Wah, Maäuse. Mause! Weg weg weg weg weg!" >3 Ich frag mich wie das klingt, wenn einer der wenigen Jumpscares dich erwischt :D

      Und dieser Satz:

      PrismGames schrieb:

      Leider ist es am schwierigsten Lachen zu verbreiten als jemanden zum weinen zu bringen.
      So wahr! Du hast gerade schon einen Stein bei mir im Brett dafür.

      Und damit ich noch was sinnvolles beisteuere, verweise ich mal auf den tollen Thread von sem: Besseren Codec (VP9) von YouTube erhalten Sowas schadet ja nie :3

      Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^^

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Soraiah schrieb:

      Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

      Dialekte sind nicht schlimm, solange man den Sprecher auch dann noch versteht, wenn man selbst aus einer ganz anderen Ecke kommt :3 und dich versteht man wirklich wunderbar, also nur keine Sorge ^^ Positiv möchte ich auch erwähnen, dass du flüssig liest. Das finde ich persönlich sehr, sehr angenehm, wenn ich mir Let's Plays ansehe. Und du klingst sympathisch >3 "Ah, MäuseA Wah, Maäuse. Mause! Weg weg weg weg weg!" >3 Ich frag mich wie das klingt, wenn einer der wenigen Jumpscares dich erwischt :D

      Und dieser Satz:

      PrismGames schrieb:

      Leider ist es am schwierigsten Lachen zu verbreiten als jemanden zum weinen zu bringen.
      So wahr! Du hast gerade schon einen Stein bei mir im Brett dafür.
      Und damit ich noch was sinnvolles beisteuere, verweise ich mal auf den tollen Thread von sem: Besseren Codec (VP9) von YouTube erhalten Sowas schadet ja nie :3

      Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^^

      Liebe Grüße,
      Sora
      @Soraiah Ich bedanke mich wahrhaftig für deinen Beitrag! Ich nehme mir das sehr zu Herzen und freue mich auf die Zukunft. Ich muss dazu sagen dass mich die Jumpscares sehr sehr mitnehmen.. :D
      Und mit dem Youtube Codec werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, danke dafür.

      Grüße,
      PrismGames