iAwake zockt stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iAwake zockt stellt sich vor!

      Anzeige
      Heyyy Leute!

      Ich stell mich mal vor:
      Mein Name ist Oliver aka iAwake und ich mache Let´s Plays verschiedenster Games weil ich es einfach Liebe zu zocken und das schon seid meiner Kindheit mache! Alle Let´s plays werden untermalt mit meiner Stimme (ACHTUNG es kann vorkommen das der Bayerische Dialekt durchschlägt!!).

      Ich bin zwar schon seid 2013 bei Youtube angemeldet aber so richtig begonnen mit Let´s Plays aufnehmen und so habe ich im Dezember 2016.
      Die verschiedenen Games die es auf meinem Kanal gibt sind z.b.:

      - Ark Survival Evolved
      - Conan Exiles
      - Portal Knights
      - Aragami

      und noch viele andere...


      Warum ich let´s plays mache?
      Weil es mir Spaß macht in erster Linie und das ist eigentlich auch der Hauptgrund! Als zweites zocke ich natürlich gerne und dachte mir ich kann das mit anderen teilen die auch diese Leidenschaft haben.

      Ich möchte meinen Kreis erweitern aber das geht ohne Hilfe natürlich nicht so gut. Streamen ist bei mir NOCH nicht so angesagt, aber das kann und wird sich noch ändern denke ich wenn ich meinen Plan in die tat umsetze.

      Freuen würde ich mich sehr wenn sich ein paar Leute von euch auf meinen Kanal iAwake zockt "verirren" und natürlich auch noch die Videos gut finden :) Und lasst euch vom Bayerischen Dialekt nicht einschüchtern! :P Aber auch über nettes Feedback freue ich mich rießig! Konstruktive Kritik ist auch nie fehl am Platz!


      Und das wars in Kürze über mich und meinen kleinen feinen Kanal. fragen werden gerne beantwortet, schaue täglich ins Forum rein.



      Bis dahin und bis bald hoffe ich

      Euer iAwake
    • Hi Oliver schön das du auf unseren Forum gelandet bist :)
      Ich hab ungefähr die gleichen Gründe wie du wieso ich mit YouTube angefangen habe.
      Ich war schon imme ein Gamer schon als kleines Kind hab ich die meiste Freizeit vor der PS1 verbracht und hab eigentlich immer "geupgradet" auf die jeweils nächste PS4 ^^
      Ich hab mir irgendwann immer Sachen dazu gedacht während ich gezockt hatte und irgendwann dachte ich mir wieso nehme ich das nicht auf und teile meine Gedanken mit anderen Leuten?
      Für mich war es eh schon normal also wieso nicht teilen?

      Eine Frage aus Neugier wie bist du hier eigentlich gelandet? :D
      Ich Let's Playe alle mögliche Spiele :thumbsup:
      Guckt vorbei wenn ihr Bock habt :D
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

      Dialekte sind nichts schlimmes, wenn man den Sprecher auch dann noch gut versteht, wenn man nicht aus seiner Ecke stammt und auch wenn Bayern nicht ganz so weit weg ist und ich daher vielleicht schon weniger Probleme damit habe, finde ich dich gut verständlich :3
      Nur ein bisschen leise fand ich dich manchmal, aber aus anderen Threads weiß ich schon, dass das vermutlich an mir liegt und andere nicht betrifft ^^ Oder ich hab gerade einfach eine ungünstige Stelle erwischt.

      Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^^

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Wie gesagt, das kann auch einfach an mir liegen ^^ Andere Videos die ich zu leise fand, waren bei anderen perfekt :3 Ich lass den Ton über Lautsprecher laufen, daran lag es dann :3
      Und inzwischen durfte ich schon feststellen, dass es nicht jedes Video betrifft, selbst mit Lautsprechern. Bei Portal Knights beispielsweise bist du wieder laut genug >3 (Nur bei Aragami fand ich dich einfach ein wenig leise.)
      Gegebenenfalls kannst du versuchen mit Audacity noch ein bisschen was an der Audioqualität zu drehen, aber ich find sie gar nicht schlecht ^^ Mag sein, dass meine Ohren nicht so ansprungsvoll sind, aber ich finde es wichtiger, dass ich den Spieler verstehe und mir nicht alle drei Minuten ins Ohr gebrüllt wird, oder Schimpfworte fliegen. Von daher gibt's was das angeht, sicherlich keine Klagen von mir.