☯☯☯YU-GI-OH LEGACY OF THE DUELIST☯☯☯

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ☯☯☯YU-GI-OH LEGACY OF THE DUELIST☯☯☯

      Anzeige
      Spielname: YU-GI-OH LEGACY OF THE DUELIST
      Angefangen am: 06.03.2017
      Fertiggestellt am: XX.XX.XXXX

      Genre: Trading Card Game
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: In Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist können wir alle legendären Duelle aus der Serie aus allen Staffeln (Klassisch, GX, 5D, Zexal, Arc-V) nachspielen. Auch Umkehr Duelle (das Duell als Gegner) spielen. Desweiteren besteht die Möglichkeit das Duell mit einem Geschichten Deck (was sehr ähnlich zu dem in der Serie zu dem Zeitpunkt ist) oder ein eigenes Deck welches wir mit auf klassische Art und Weise aus Booster Packs herstellen können.
      Zusätzliche Informationen: Ich werde erstmal alle Duelle normal spielen und am Ende werde ich die ganzen Umkehr Duelle spielen. Tendenz liegt bei 150-200 Folgen.

      Audio-Kommentar: Aber sicher das

      Screenshot:


      Videos:
      ☯☯☯DAS LEGENDÄRE DUEL KEHRT ZURÜCK☯☯☯YU-GI-OH LEGACY OF THE DUELIST #001☯☯☯
      Wir starten in Yu-Gi-Oh ein. Nach einer kleinen Geschichtsstunde müssen wir das Tutorial gegen Joey absolvieren. Aber das erste große Duell gegen Kaibe steht vor der Tür. Seine weiße Drachen gegen Yugi's Schwarzen Magier. Können wir das Duell bestehen oder scheitern wir kläglich dadran?
    • ☯☯☯EIN KAMPF GEGEN DIE GEZEITEN☯☯☯YU-GI-OH LEGACY OF THE DUELIST #004☯☯☯
      Yugi und seiner Truppe knurrt mächtig der Magen. An einem Lagerfeuer finden sie was zu essen, welches sie sofort verspeisen.
      Dies ist aber ein geschickt ausgelegter Köder von Marco Tsunami gewesen. Dieser fordert nun als Gegenleistung ein Duell gegen Yugi. Er tritt mit seinen Unterwassermonster an.
    • Anzeige
      ☯☯☯AB IN DIE STEINZEIT☯☯☯YU-GI-OH LEGACY OF THE DUELIST #005☯☯☯
      Rex Raptor will eine Revanche gegen Mai Valentine. Doch sie setzt dadran eine Bedingung. Er kriegt sein Duell wenn er gegen Joey gewinnt. Joey muss ohne Yugi's Hilfe gegen Rex ankommen.
    • ☯☯☯PANIK MACHT SICH BREIT☯☯☯YU-GI-OH LEGACY OF THE DUELIST #006☯☯☯
      Mai verliert das Duell gegen den Elimenantor PaniK. SIe ist damit raus aus dem Turnier. Doch Yugi will sich gegen PaniK behaupten und stellt die Forderung, wenn PaniK verliert kriegt Mai all ihre Sternenchips zurück und darf weiter am Turnier teilnehmen.
    • Da ich kaum Zeit hatte konnte ich hier nix posten. Deswegen hole ich es jetzt.

      ☯☯☯TRAURIGES SCHICKSAL☯☯☯YU-GI-OH LEGACY OF THE DUELIST #008☯☯☯
      Yugi und Joey haben alle Sternenchips zusammen. Auf dem Weg zur Burg versperrt Kaiba ihnen den Weg. Er fordert Yugi zu einer Revanche auf. Er muss gegen Yugi gewinnen um gegen Pegasus antreten zu dürfen und so seinen kleinen Bruder Mokuba befreien zu können. Beide Duellanten kämpfen für eine geliebte Person.


      ☯☯☯FÜR DIE FREUNDSCHAFT☯☯☯YU-GI-OH LEGACY OF THE DUELIST #009☯☯☯
      Yugi wurde von Kaiba besiegt und hat all seine Sternenchips verloren. Der Geist im Puzzle wollte Kaiba unbedingt besiegen und hätte dafür sogar Kaiba's Tod in Kauf genommen. Yugi weiß nun nicht mehr ob er den Geist vertrauen kann. Mai, die mittlerweile auch genug Sternenchips hat, bemerkt das Yugi wegen der Niederlage schwer getroffen ist. Sie bietet ihm an 10 Sternenchips, als wiedergutmachung wegen PaniK, zu übergeben. Da er aber nicht reagiert, tritt Tea gegen Mai an um Yugi's Selbstvertrauen wiederherzustellen.


      ☯☯☯MAGIE VS. EISERNER WILLE☯☯☯YU-GI-OH LEGACY OF THE DUELIST #010☯☯☯
      Kaiba hat sich qualifiziert gegen Pegasus kämpfen zu dürfen, um seinen kleinen Bruder Mokuba zu befreien. Pegasus spielt aber mit hinterlistigen Tricks dank seinen Milleniums Auges. Er kann die Gedanken seiner Gegner sehen und somit auch die Karten die er in der Hand hält.


      ☯☯☯SOVIELE HARPIYEN☯☯☯YU-GI-OH LEGACY OF THE DUELIST #011☯☯☯
      Das erste Halbfinale Duell steht an. Yugi muss sich gegen Mai behaupten. SIe hat ihr Deck sehr gut vorbereitet und ist wild entschlossen Yugi zu besiegen. Yugi hat mittlerweile sein Selbstvertrauen zurück und kämpft wieder mit dem Geist zusammen.
      Joey muss sich gegen Bandit Keith im 2. Duell des Halbfinales behaupten. Bandit Keith denkt aber nicht dran fair zu spielen. Er betrügt wo es nur geht.


      ☯☯☯BESTER FREUND VS. BESTER FREUND☯☯☯YU-GI-OH LEGACY OF THE DUELIST #012☯☯☯
      Yugi und Joey stehen im Finale sich gegenüber. Beide kämpfen für geliebte Menschen. Yugi für seinen Großvater und Joey für seine Schwester.
      Im 2. Duell tritt Yugi endlich gegen den Mann an wofür er solange gekämpft hat. Pegasus. Er muss Pegasus schlagen damit vom Großvater die Seele wieder freigelassen wird.


      ☯☯☯DIE RÜCKKEHR DES BANDIT KEITH☯☯☯YU-GI-OH LEGACY OF THE DUELIST #013☯☯☯
      Yugi ist sich nicht sicher was die Zukunft bringen wird. Der Geist ebenso wenig. Als er mit Tea unterwegs ist trifft er auf einen Wahrsager. Dieser benötigt einen persönlichen Gegenstand um die Zukunft vorherzusagen. Yugi übergibt nur wiederwillig sein Puzzle. Der Wahrsager macht sich sofort ausm Staub mit dem Puzzle und fordert in einer alten Lagerhalle Yugi zum Duell heraus. Es ist Bandit Keith. Doch irgendwie ist er anders. Und Yugi muss sich alleine gegen ihn behaupten.
      Im 2. Duell stellt sich ein Raritätenjäger namens Seeker Yugi in den Weg. Er ist auf den seltenen Schwarzen Magier aus und das Puzzle das sein Meister will. Seeker ist nicht zu unterschätzen er hat eine allmächtige Karte im Deck.