Na, meine kleinen Winskis? <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na, meine kleinen Winskis? <3

      Anzeige
      Hey,

      da ich in meinem Übereifer ganz vergessen hatte mich vorzustellen, hole ich dies nun nach.

      Mein Name ist Florian, bin 23Jahre alt und komme aus dem Bundesland NRW.
      Mit Videospielen stehe ich "erst" seit meinem 9 Lebensjahr in Kontakt und fing mit Spielen wie Warcraft3 und Starcraft an.
      So zog sich das quer durch jedes x-Beliebige Genre.
      Letzten Endes habe ich einen großen Teil meines Lebens in der World of Warcraft verbracht (ich bereue nichts!), was mich dann doch sehr an die RPG-Welt gebunden hat. (und Blizzard im Allgemeinen)
      Dennoch kommt ein Shooter a la Battlefield1 sehr gelegen.

      Nun, wie kommt so ein Vogel auf die Idee Lets Plays machen zu wollen?
      Die Antwort ist recht Simpel... Ich versuche an meiner Rhetorik zu arbeiten und mich ein wenig zu öffnen.
      Unter anderem bereitet mir das erstellen solcher Videos einen Heidenspaß, was ich nicht gedacht hätte!
      Alles in allem bin ich sehr froh den Entschluss gepackt zu haben mich in diese Welt begeben zu wollen.

      Vorerst war es das von mir aus.
      Falls dennoch Fragen zu meiner Person auftreten sollten, dann bitte nur raus damit!

      Liebe Grüße

      flrn winski <3
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

      RPG's sind Liebe ^^ Auch wenn WoW mein Interesse nie wecken konnte~ Gibt ja viele andere, tolle Titel.

      Was mir beim reinschaun in dein LP aufgefallen ist, ist deine sehr, sehr ruhige Art zu kommentieren, fast schon zu ruhig. Das soll keine böse Kritik sein, du schreibst ja, dass du dich mehr öffnen möchtest, also ist es vermutlich unnötig dass ich es noch erwähne, aber nimm es als Motivation ^^ Da waren durchaus Momente in denen du aufgetaut bist, wo es munterer klang und ich bin sicher, dass das mit der Zeit noch besser werden wird!

      Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten ^^

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Hey Winski!
      Alleine dafür das du Overwatch spielst hast du bei mir schon einen + Punkt xD
      Ich schließe mich der Meinung von "Soraiah" an. Ich kenne das Problem selber von mir. Vor der Aufnahme hat man gewisse Dinge die man erzählen will und sobald die Aufnahme läuft, weiß man dann so gut wie gar nichts mehr und stottert^^
      Denke aber das, dass alles Übungssache ist und man das lernen kann.

      Willkommen hier im Forum!