Leauge of Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leauge of Legends

Anzeige
      Mein erstes nach dem Restart wird Leauge of Legends sein kurz LOL.

Kurze Anleitung: League of Legends (kurz: LoL) ist ein von Riot Games entwickeltes Computerspiel für Windows und macOS. Das Spiel wurde am 27. Oktober 2009 veröffentlicht. Es ist ein Free-to-play-MOBA, welches durch Mikrozahlungen unterstützt wird. Das Spiel wird von ca. 100 Millionen Spielern mindestens einmal im Monat gespielt (Stand: September 2016).[3]

Danke Wikipedia :) Wer mehr wissen will selber spielen oder hier reinschauen de.wikipedia.org/wiki/League_of_Legends

Das Projekt lebt davon das jedes Video ein anderer Champ dran ist zumindes die, die ich habe. Ich bin nicht sonderlich gut in diesem Game aber ich versuche mein bestes. Ich habe einige Freunde die das Spiel besser beherschen und mit denen zocke ich es dann auch meistens, sollte jedoch einer von euch dieses Spiel besitzen und einen Spielpartner suchen so sage ich natürlich nicht nein.

Die erste Folge kam Heute raus in der Ich Ashe auf der Bot als ADC spielte. Da ich gerne das ganze Gamplay hochlade versuche ich mit vlt. witzigen untermauerungen das zuschauen lustiger zu gestalten.

Meinungen gerne in die Youtubekommentare oder hier drunter.

Link zur ersten Folge:

Alle weitere Folgen werden unter diesem Thread und nochmal hier eingetrgen.

Mit freundlichen Grüßen

Rene aka DerGoldeneVogel

Folgenliste:

Kanallink: youtube.com/channel/UCYd09VWJKaCbbH5Bh5_PFSA

Kanaltrailer:

TS: ts.ghz-gaming.de:9989

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerGoldeneVogel ()