Der PokeManiac wirft seine Pokebälle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der PokeManiac wirft seine Pokebälle!

      Anzeige
      Hi Leute,

      Ich bin ein Alteingesessener Pokemon Fan
      Auf meinem Kanal geht es rund um das Thema Pokemon.

      Spiele, Fakten, Tipps uvm.


      Mein anliegen hier im moment ist, was haltet Ihr von meiner Kanalidee?
      Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir ein wenig Feedback, Tipps ect gebt.
      Was ich verbessern kann ect.

      Videos folgen erst später da ich erst mal den Kanal aufbauen will (was ohne Videos irgendwie sinnlos ist....)

      Hier gehts zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UC4KsM-h8t…UpwyhA?guided_help_flow=3
    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

      Pokemon sind schnuffig >3 mehr kann ich dazu fast nicht sagen. Ich denke aber, die Meinung der hier Vertretenen sollte ohnehin keine Rolle spielen, denn dir muss dein Konzept gefallen und Spaß machen ^^ Tut es das, spricht nichts gegen einen Kanal der sich primär mit Pokemon befasst.

      Allerdings... muss ich auch sagen, dass ich mir nicht sicher bin, was dein Video auf deinem Kanal mir sagen sollte ._. Ist das ein Tipp, was andere für Pokemon benutzen sollten? Macht das für Anfänger Sinn? Oder ist das nur für Leute interessant, die das Spiel fast durch haben? Um welchen Teil handelt es sich genau?

      Und dein Kanal Layout sollte, sofern du dran bleiben willst mit den Videos, auch noch ein bisschen angepasst werden ^^

      Hoffe, dass dir das jetzt irgendwie, vielleicht, weiterhelfen konnte.

      Auf jedenfall noch viel Spaß und Erfolg mit dem, was du letztlich machen magst :3

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Herzlich Willkommen im Forum.

      Es ist schon mal Super, dass du einen Fokus legst auf YT, das heißt wenn man Pokemon sehen will ist man bei dir richtig.

      Ich muss der Soraiah hier zustimmen, dein einziges Video hat wenig Inhalt, aber jeder macht mal ein erstes Video, ich kann mich da noch an mein erstes erinnern, das war eine Katastrophe.

      Zum Kanal Layout, ja das müsste noch ein wenig bearbeitet werden, heißt ja nicht umsonst "Das Auge isst mit" obwohl YT nicht so viel mit Essen zu tun hat xD

      Mein Tipp an dich, habe Geduld. YT ist ein Hobby welches Geduld und Ausdauer fordert, nur wer ernsthaft regelmäßig guten Content bringt wird belohnt, also niemals aufgeben

      Falls du noch Fragen hast kannst du zu mir kommen, hatte schon mal einen Channel mit knapp 400 Videos, habe also ein wenig Erfahrung

      Ich wünsche dir viel Spaß auf Youtube :)
      Join the guild !
      Be an Otaku
    • Moin moin und willkommen hier :)

      Ich finde die Kanalidee super. Ich bin selbst seit meiner frühsten Kindheit ein Pokemonfan und es fesselt mich bis zum heutigen Tage immer wieder (mit Pausen zwischendurch natürlich^^).
      Dass du so offensichtlich deinen Fokus auf ein Thema legst ist gut, da wissen die leute, was sie bei dir zu erwarten haben.

      Das erste Video ist ganz nett anzusehen und interessant, welche Pokemon du für Kanto genutzt hast. Interessant, weil ich beispielsweise immer ein komplett anderes Team als deins nehme und es mal nett anzusehen ist, wie andere durch die Region wandern :D
      Das soll wohl kein Guide sondern ein einfaches Infovideo über deine Pokemonvorlieben sein, nehme ich mal an?

      Das Kanaldesign muss natürlich noch fleißig überarbeitet werden, aber das kommt wohl mit der Zeit :)

      Wie erwähnt, finde ich die Idee interessant und ich werde gerne zwischendurch reinschauen. Bin gespannt, was du aus dem Kanal machen wirst :)

      Edit: Deine Tags oder Keywords solltest du eventuell auch noch etwas ausführlicher gestalten ^^
    • Anzeige
      Huhu und Willkommen.

      Reine Tutorial/Info channels kommen immer gut, aber sind schwierig zu unterhalten. Da ich von Pokemon son bissi angefixt bin, hoffe ich mal auf guten Content.
      Abgestürzt, von Monstern verhauen und in die Luft gesprengt.
      8o Let's Play Foolcraft :thumbsup: Let's Play FTB Beyond 8)
      It'll be fun they said...