(suche mitspieler) Minecraft mit splitscreen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (suche mitspieler) Minecraft mit splitscreen

Anzeige
    hi, ich würde gern ein Lp together minecraft machen ...
    ja, ich weiß. minecraft wird überall gespielt und is ausgelutscht ...
    aber meine Abonenten wünschen sich scheinbar weitere minecraft videos, also hab ich mich dafür entschieden.

ich habe mittlerweile eine aufnahme- und bearbeitungs technik entwickelt, um ein Splitscreen LP video zu erstellen dessen endergebnis mit dem von GermanLetsPlay zu vergleichen ist.
    wer interesse hat, einfach mal melden. zum chatten hab ich MSN, ICQ, und skype. für voice steht TS3 zur verfügung (ich telefoniere nicht über skype!)
    Habe nen eigenen minecraft- und TS3 server (echter rootserver, nicht auf meinem eigenen PC gehostet)

ABER: auch wenn sich jetzt viele ungerecht behandelt fühlen, aber es sollte vom Alter her schon passen.
    ich bin 21, und es wäre ja auch für die Zuschauer etwas "komisch", wenn man ein LPT guckt, und ein 21 jähriger mit nem 12 jährigen da kommentiert. da is die spanne einfach zu krass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiK3gamer ()

• Ähnliches bei mir: Abonennten bzw treue Zuschauer ohne yt-acc wünschen sich ein Minecraft LP.
    Ich persönlich bin ziemlich demotiviert was das angeht und möchte höchstens 1 - 2 Folgen pro Woche aufnehmen.

Fazit: Ein LPT käme da eigentlich gelegen ;)

Zu mir:
    Ebenfalls 21 und Minecraftsuchti ^^
    Problem bei meinem Sound ist das dauerrauschen. Würd ja durch TS³ (hoch lebe voice activation) wegfallen ^^

Für den Fall des Falles: PN und so (Chatprogramme meistens aus, da ich viel aufnehme ^^)
  • Anzeige
    Ich wäre auch dabei.
    Bin 16 und würd jetzt nicht behaupten Minecraftsuchti, aber ich sitz schon oft vor Minecraft :P
    Da ich das Spiel leider nicht LPen kann, weil wenn ich die Aufnahme beginne, es anfängt zu lagen, wäre dieses Together doch toll für mich^^
    MSN: geb ich lieber nicht öffentlich bekannt^^
  • Hiho

Das hört sich doch nett an.
    Ich bin 17 Jahre Alt und besitze Minecraft schon recht lange :3
    Ich besitze ein gutes Mikrofon sowohl auch ein TS³ Server , den du ja schon hast :3
    Recorden könnte ich auch in 720p.

Steam : maihopawango
    und über das Forum hier :3