Alan Wake + DLC Das Signal + DLC Der Schriftsteller + Bright Falls WebSerie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alan Wake + DLC Das Signal + DLC Der Schriftsteller + Bright Falls WebSerie

      Anzeige
      Spielname: Alan Wake

      Angefangen am: 04.11.2016
      Fertiggestellt am: 11.12.3016

      Genre: Horror-Action-Adventure
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: Der Schriftsteller Alan Wake hat eine Schreibblockade und Psychische Probleme. Er hofft das er all dies auf einer Reise mit seiner Frau in das gemütliche Bright Falls, all das hinter sich lassen kann. Aber es kommt schlimmer als erwartet. Dinge aus seinem geplanten Buch erwachsen zum leben. Schatten schleichen durch die dichten Wälder und wollen ihn töten und als wäre das alles noch nicht genug, muss er auch mit ansehen wie seinen Frau von etwas in die Tiefen eines Sees gezogen wird.

      Zusätzliche Informationen: Alan Wake + die beiden Story-DLCs Das Signal und Der Schriftsteller + Bright Falls Webserie

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Bevor ihr euch das Let´s Play anseht, schaut euch doch erst einmal die Miniserie Bright Falls an, die eine Vorgeschichte zu Alan Wake erzählt:



      Hier das Let´s Play:



















































      Hier ist alles unter dem Motto:
      „Er will doch nur spielen.“

      Und ich lade jeden herzlich ein, dabei zu sein.

      mittelscharf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mittelscharf ()