Elder Scrolls Online: Fehler im Manifest beim Start

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elder Scrolls Online: Fehler im Manifest beim Start

    Anzeige
    Hallöchen! Wie man schon im Titel gelesen hat brauche ich Hilfe. Und zwar bei The Elder Scrolls Online. Ich wollte das zu gerne Let's Playen aber es geht nicht! Es geht einfach nicht!
    Ich hatte dieses Problem mit dieser Patch manifest Datei dass die nicht runtergeldaden werden kann. Also hab ich sie normal runtergeladen und dann repariert. Aber nachdem es repariert wurde steht da schon wieder dieses Problem mit der Patch Manifest Datei! und wie weit ich auch im Internet suche ich finde einfach nichts! kann mir wer also bei dem Problem helfen?

    Danke schonmal im vorraus ^^
  • Als erstes Mal
    Nimm bitte einen aussagekräftigen Titel. "Ich könnte Hilfe gebrauchen" kann sehr vieles heißen. "Hab ein Messer im Rücken und komm nicht dran" "Mein PC steht in Flammen" "Hilfe habe mir ausversehen das Bein abgehackt soll ich zum Notdienst"
    Ein aussagekräftiger Titel in deinem Fall wäre "TSO startet nicht mehr nach dem patch"

    Ich hatte damals den Fehler auch. (ist 1 Jahr her)

    Was damals bei mir geholfen hat
    Bei der Installation DirectX NICHT installieren hab es irgendwo gelesen gehabt und das hat funktioniert bei mir.

    Ansonsten sag uns mal was du alles schon probiert hast um dir zu helfen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rayxin ()

  • Deltor schrieb:

    Hallöchen! Wie man schon im Titel gelesen hat brauche ich Hilfe. Und zwar bei The Elder Scrolls Online. Ich wollte das zu gerne Let's Playen aber es geht nicht! Es geht einfach nicht!
    Jeder hier im Forum hat irgendein Problem wenn er eine Frage stellt.

    "Ich brauche Hilfe" ist ein extrem beschissener Betreff. Was meinste wie ein Forum aussehen würde, wenn JEDER den Titel wählt.

    "Elder Scrolls Online: Fehler im Manifest beim start". DAS Nennt sich Titel.

    Ist mir klar dass ich zur Frage nichts beisteuern kann, aber da musst Du halt mit leben dass sich Leute einmischen deren Zeit Du verschwendest, wenn Du so einen Titel raushaust.
  • Also ich habe schon ein paar bvideos geschaut wo ein paar Lösungen erklärt wurden. Einmal hab ich alle Dateien im Data Files Ordner gelöscht, und bin dann auf reparieren gegangen. Oder einmal das spiel deinstalliert und neu installiert. Und ich hab die Patch Manifest Datei manuell eingefügt. Aber nichts hab geholfen ._.