Abenteurer für Guild Wars 2 gesucht (3/5 belegt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abenteurer für Guild Wars 2 gesucht (3/5 belegt)

    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    ich suche ein paar tatkräftige Abenteurer, um gemeinsam die Welt von Tyria zu erkunden und sie vom Böse zu befreien.
    Geplant ist ein komplettes Let's Play von Level 1-80 mit maximal 5 Spielern und natürlich dem dazugehörigen Endcontent wie die Fraktale, das Addon Heart of Thorns oder die Lebendige Welt.

    Mitmachen kann jeder, der mindestens einen Free-Account hat. Ich nenne es bewusst nicht Free2Play, da selbst von der Seite des Entwicklers gesagt wurde, dass dem nicht so ist. Free-Accounts haben gewisse Einschränkungen, die selbst einem Free2Play Game noch zu freizügig wären. Nähere Infos zu den Unterschieden zwischen Free-Account, Hauptspiel und Addon findet ihr hier.
    Wenn man Gefallen daran findet, kann man dann auch über einen Kauf des kompletten Spiels nachdenken. Anzumerken sei, dass zum aktuellen Zeitpunkt NUR Heart of Thorns zum Kauf verfügbar ist. Grund ist, dass das Hauptspiel im Addon enthalten ist.

    Aufnehmen und hochladen kann jeder, wie er möchte. Es gibt keine Aufnahmepflicht.

    Kommuniziert wird über Discord oder dem TS meiner Stammgilde.
    Die Wahl des Heimatservers liegt natürlich in eurer Macht aber wenn es um WvW geht, sollte man schon den gleichen Server haben. Von daher als Info: Drakkar-See

    Beim Equipment solltet ihr ein angenehmes Mikrofon haben und nicht gerade ein Flugzeugtriebwerk als Nebeneffekt haben.


    Bei Fragen kann man sich gerne melden.

    Bisherige Mitspieler:
    - KaminRot
    - Neq
    - EarthDragon
    -
    -
    The way, it's not meant to play. :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KaminRot () aus folgendem Grund: Mitspieler bearbeitet