Arma 3 - Altis life - Roleplay server gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arma 3 - Altis life - Roleplay server gesucht.

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe seit neustem Arma 3 und suche für mich und meine Buddies einen Server auf dem das "Roleplay" ernst genommen wird.
    Bitte einen Server, auf dem die Leute nicht Perversigkeiten von dir verlangen und dich behandeln wie dreck. Einen Server auf dem man gerade als Neuling gut aufgenommen wird und vielleicht auch ein wenig Hilfestellung bekommt.

    Ich selber kommen aus dem "RP" Bereich. Ich war in vielen "StoryRPs" unterwegs (schriftlich, wer es nicht kennt) auch in ARK weise ich Roleplay Erfahrung auf aber in Arma wirklich noch gar nicht.

    Nach dem ich aber nun mit einer Freundin auf der suche war sind wir auf viele, ich drücke es mal nett aus, nicht so tolle Server gestoßen und suchen daher etwas wo man sich wohlfühle kann. Etwas wo man sich sowohl mit Arma 3 und auch mit dem RP vertraut machen kann. Wir wären etwa 4-5 Leute die gerne zusammen leben auf den Server bringen wollen würden - jedoch alle bis auf einer Arma Anfänger und vor allem sind die meisten im RP noch nicht so Erfahren. :D

    Her mit euren Servern. :P
  • Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Wir hatten wie gesagt einige unschöne Begegnungen und waren jetzt schon auf einigen Servern. Vilt gucke ich mir den Division Wolf mal an. Heute Abend oder so. Wie viele sind da im schnitt immer so drauf?

    Ich würde ja viel Lieber Apex spielen aber, dass kann ich mir erst ende des Monats kaufen also muss ich bis dahin mich mit Altis Life oder Exile beschäftigen :P Danke aber auf jeden fall :D
  • Kann ich verstehen. Nichts nervt einfach mehr, wenn einem die anderen Spieler die einfachsten Sachen wie mit dem Auto losfahren oder einsteigen versauen :/

    Bei Division Wolf waren zu Abendzeiten immer um die 70 bis 90 Spieler drauf. Freitags/samstags waren es um die 100. Auf nachfolgender Seite findest du auch eine Statistik, wann wie viele Spieler zuletzt online waren:
    gametracker.com/server_info/gs.division-wolf.de:2302/
  • Danke der golgende Vogel und es tut mir leid, wenn das jetzt vilt auf dich "frech" wirkt, aber bei einem Link, vor allem auch bei einem Link zu einem Forum, weiß man gar nichts über den Server, wenn der zu porstende nicht wenigstens noch ein paar warme Worte dazu sagt. Ich bin dir Dankbar, dass du mir einen Server vorschlägst - ABER kannst du auch noch nen bisschen was dazu sagen?
    Kann man da weibliche Charaktere erstellen? wie sind die Leute so drauf? Hat mans dort als Anfänger schwer? Wie viele sind meist so unterwegs?
  • Ich weiß nicht, wie es auf anderen Servern so ist, aber bei Division Wolf wurde vor geraumer Zeit der Sicherheitsdienst eingeführt. Ausgebildetes Personal, das man bezahlen kann. Die begleiten dich z.B. auf Wunsch beim Verkaufen von Ware oder beim Transportieren von Bargeld beim Kauf von Lizenzen. Die Jungs und Mädels arbeiten auch mit der Polizei zusammen. Das gibt dem ganzen Rollenspiel nochmal eine Würze - eine weitere unabhängige Partei, die sich einmischt :D