Sheltered: Das Pixeldrama

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sheltered: Das Pixeldrama

      Anzeige
      Hallo Lieber Leser und danke das Du auf meiner Seite bist. Mein neues Spiel auf meinem YouTube Kanal heißt Sheltered.
      Zum Spiel:
      Sheltered ist eine Mischung zwischen Strategie-, Survival-, Endzeit- und Rollenspiel. Man übernimmt die Kontrolle einer vierköpfigen Familie die man sich selbst beim Start des Spiels erstellt. Die Rollenspielaspekte sind in der Charaktererstellung sichtbar, da man den 4 Familienmitgliedern eigene Attribute zuweisen kann. Auch ein Haustier hat man in dem Endzeitspiel, hier entscheidet man zwischen einem Pferd, einer Schlange, einen Goldfisch, einer Katze und einen Hund.
      Über das Spiel selbst gibt es noch sehr viel zu sagen, wie ihr in meinen Test zu dem Spiel sehen könnt.
      Hier der Link zum Test:
      Hier der Link zu der ersten Folge von Sheltered:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stroiner97 LP ()