Paragon, der Start einer Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paragon, der Start einer Saga

      Anzeige
      Hallo Lieber Zuschauer,
      es freut mich das Du es auf meine Seite geschafft hast um vielleicht eine Folge Paragon auf meinem YouTube Kanal zu sehen.
      Zum Spiel selbst:
      Paragon ist eine Mischung zwischen Strategie-, Rollen- und Action Spiel. Es ist aufgebaut wie LOL oder Dota, man sucht sich einen Charakter aus und tritt dann in einem der zwei 5er Team gegeneinander an. Das Ziel ist das zerstören der feindlichen Türme bis zum zerstören des Feindlichen Kerns.
      Zu meinen Videos:
      Ich versuche in letzter Zeit meine Videos relativ hochwertig zu schneiden, mit Effekten, Intros und Outros, Blenden, usw.
      Hier nun der Link zu meiner ersten Folge viel Spaß beim anschauen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stroiner97 LP ()

    • Null Information. Kein Videolink. Es ist nix vorhanden.
      Machst dir keine Mühe hier es ordentlich zu posten. Dann gehe ich stark davon aus das deine Videos die gleiche Quali haben. Alles schnell schnell machen und hoffen das man berühmt wird. Solche Leute wie du verschwinden in der Regel nach 3-6Monaten im Sand weil se nicht den erhofften Erfolg haben ^^

      Wenn du hier es ordentlich korrigierst (wie Sem es dir verlinkt hat) bin ich gerne bereit die Videos auch anzugucken.
    • Danke für deine Kritik @Rayxin.
      Ich habe dich Aufmache meiner etwas geändert und hoffe nun das es anschaulicher wirkt und du nun bereit bist auf meinem Kanal vorbei zuschauen. Ich war übrigens auf deinem Kanal unterwegs und muss gestehen das deine Videos sehr unterhaltsam sind und ich echt großen Spaß beim anschauen hatte.
      Danke nochmal stroiner97 :)