Best of Rainbow Six Siege - Lustige Momente, schneller Schnitt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Best of Rainbow Six Siege - Lustige Momente, schneller Schnitt

      Anzeige
      Hi Leute,
      ich möchte euch heute ein Herzensprojekt von mir vorstellen. "Rainbow Six Siege: Funny Momens #1" war mein erstes richtiges Format und einer der ersten Schritte in ein Gaming-Video mit viel Arbeit und Schnitten. Was mich an diesen Videos immer so begeister ist, dass man von Teil 1 bis zum heute erschienenen Teil 6 eine Entwicklung in Schnitt und Qualität erkennen kann und ich so meine Fortschritte im Bereich Videoediting einfach direkt beobachten kann.
      Ich hoffe einige Leute von euch schauen mal rein und hinterlassen ein bisschen Feedback (bitte am besten bei Part 6 da das der aktuellste Part ist der auf meinem heutigen Stand des Editings beruht) da ich mich natürlich mit meinem Kanal stetig verbessern möchte.
      Hier sind die Videos in chronologischer Reihenfolge:


















      Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Kritik und euer Feedback und liebe Grüße

      Rotekillergurke | Andi