Biete: Logo-Design für YouTuber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete: Logo-Design für YouTuber

    Anzeige

    Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen wie Adobe Photoshop oder Adobe Illustrator, entwerfen mein Kollege und ich gerne ein individuelles Logo für deinen YouTube-Kanal.


    Hier die wichtigsten Informationen im Überblick:
    • Jedes Logo ist zu 100% ein Unikat und gehört nach dem Kauf inkl. sämtlicher kommerzieller Rechte dir. Du wirst für immer der einzige Besitzer des Logos bleiben.
    • Das Logo wird in hoher Auflösung und mit transparentem Hintergrund ausgeliefert. Bestens geeignet für Websites, Visitenkarten, T-Shirts, Trikots, Flyer, Poster und mehr.
    • Auf Wunsch liefern wir die Quelldatei mit, so dass du jedes Einzelteil des Logos selbst bearbeiten kannst, sollte dies irgendwann mal nötig werden (z.B. Änderung des Namens oder der Farben).
    • 100%ige Zufriedenheitsgarantie! Du hast nach unserem ersten Entwurf einen Änderungswunsch? Wir setzen diesen gerne um, bis du absolut zufrieden mit deinem neuen Logo bist.


    Du hast eine konkrete Idee für ein Logo oder wünschst eine persönliche Beratung? Kontaktiere uns!


    Unsere aktuellen Referenzen können auf unserer Website eingesehen werden:
    chameomedia.de/referenzen/


    Die Gegenleistung bzw. den Preis besprechen wir gerne individuell, das richtet sich natürlich vor allem nach dem Aufwand. Generell bieten wir die Logos aber zu fairen Preisen an, die man sich auch als noch kleiner YouTuber problemlos leisten kann. :)

    Bei Interesse oder Rückfragen stehe ich gerne per Mail oder Skype zur Verfügung. Natürlich beantworte ich Fragen auch direkt hier im Forum.
    Mail: info@chameomedia.de
    Skype: michaeld86