Sim racing Reaceroom VLN Meisterschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sim racing Reaceroom VLN Meisterschaft

      Anzeige
      Moin, moin.
      Meine Kumpels und ich, überlegen eine Art Vln Meisterschaft zu veranstalten in der theoretisch jeder mit fahren kann, der sich dafür interessiert. Dies soll so aufgebaut sein, das es jeweils ein team mit zwei Fahrzeugen und zwei Fahren gibt. Es wird Trainings und Qualifikation geben, wo sich Fahrer für das Rennen qualifizieren können. Für jeden Fahrer in den Top ten gibt es Punkte und Team Punkte, die dann auf einer HP bekannt gegeben werden. Eventuell gibt es auch einmal im Jahr ein Rennen, was sich an das 24h rennen anlehnt, ist aber server abhängig ( über 50 fahrer).

      Gibt es denn hier Interessenten, die am Aufbau solch einer Veranstaltung interessiert sind.?

      Mfg