milfmanni ist am Start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • milfmanni ist am Start

      Anzeige
      Moin Moin ihr Zockerinnen und Zocker,
      mein Name ist milfmanni und ich habe vor kurzem meinen eigenen Let´s Play Kanal gestartet.
      Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft, mit dem ich nun hoffe auch andere begeistern zu können.
      Als großer Nintendo-Fan werde ich mich für das Erste auf Nintendo-Titel beschränken, um genau zu sein auf die Nintendo SWITCH. Aber mal sehen was die Zeit so bringt.
      Aktuell spiele ich natürlich Zelda: Breath of the Wild. Bald Mario Kart 8 DELUXE und Splatoon 2.
      Am Anfang gab und gibt es noch einige Herausfrderungen mit der Technik zu meistern - aber evtl könnt ihr mich dabei auch ein wenig mit eurer Erfahrung unterstützen. Allgemein freue ich mich total über jede Form der Rückmeldung. Sehr gerne auch konstruktive Kritik.
      Etwas später werde ich auch auf twitch loslegen, aber eins nach dem anderen.

      Wenn ihr Lust habt, dann schaut euch doch mal meinen Kanal und eines/mehrere meiner Videos an :) Wie gesagt, keine Scheu mit den Verbesserungsvorschlägen (am Ton sind wir bereits dran).


      Hier kommt ihr zu meinem Kanal:
      milfmanni Let´s Play Kanal

      Dicke Grüße, euer milfmanni
    • Hallo milfmanni!
      Willkommen hier im Forum! Hab mich mal kurz auf deinem Kanal rumgetrieben und muss sagen dein Kanal macht schon einen Ordentlichen Eindruck. Die Videoqualität ist vollkommen in Ordnung und du hast auch eine angenehme Stimme. Mit dem Ton das kriegst du auch noch hin. Freue mich schon auf mehr Videos von dir!!

      Was ich mal gehört habe ist das man bei Nintendo-Titeln aufpassen muss, weil da Nintendo slebst mitverdienen möchte. Ich denke aber das dies nur ein Problem darstellt wenn man seine Videos Monetarisiert. Genau auskennen tue ich mich damit aber nicht :|

      Grüße DarkD
    • Hey DarkD,
      vielen Dank für dein Feedback - so wird man doch gerne begrüßt :D

      Und was die Nintendo-Titel angeht, da hast du leider Recht. Das gestaltet sich alles etwas komplzierter, ganz durchgestiegen bin ich da bisher auch noch nicht. Bisher habe ich es so verstanden, dass Nintendo alle Videos urheberrechtlich schützt in denen Nintendo-, Videomaterial vorhanden ist. Somit verdient dann NIntendo an der Werbung die in deinen Videos geschaltet wird. Wenn man das verhindern möchte, dann kann man sich beim Nintendo Creators Programm anmelden. Dort teilt man die EInnahmen dann mit Nintendo. Da ich aktuell allerdings eh noch sehr wenige Abonnenten habe lohnt es sich für mich sowieso nicht irgendwas zu monetarisieren. Zelda ist nun mein Eintsiegsspiel und soll in erster Linie Laune bringen :)

      Grüße an die Füße, milfmanni
    • Dann heiße ich dich auch mal willkommen im Lets Play Forum.

      Also erstmal deine Thumbnails sind erste Sahne, da bekommt direkt Lust draufzuklicken, auch dein Avatar ist sehr nice.

      Videoqualität ist soweit gut, nur höre ich deine Stimme nur aufm linken Ohr, aber sonst legst du einen guten Start hin.

      Nintendo bietet auf jeden Fall ein paar sehr tolle Titel zum lets playen, besonders die ganzen tollen Mario Spiele.

      Mein Tipp an dich, habe Geduld, Lets Plays sind das härteste Pflaster auf YT, hier kommt man nur durch wen man lange, aktiv und regelmäßig guten Content liefert. Also wenn du nach den ersten 200 Videos noch keine große Entwicklung siehst, das ist normale, die meisten Let's Player mit 10k + Abos haben mehr als 3000 oder 4000 Videos.

      Ich habe ein wenig Erfahrung mit YT, weil ich schon mal einen Kanal mit knapp 400 Videos hatte, wenn du Fragen hast komm einfach zu mir.

      Ich wünsche dir viel Spaß auf YouTube :)
      Join the guild !
      Be an Otaku
    • Anzeige
      Hey, vielen Dank für dein Feedback :)
      Sehr nice hier.

      Wie oben bereits erwähnt, bin ich an den Tonproblemen dran. Das gestaltet sich alles etwas seltsam, aber das wird schon. Aktuell hören einige auf PC getrennt links und rechts Audio und andere ganz normal. Auf dem TV hingegen klapt es ohne Probleme. Evtl liegt es an der Stereoaufnahme und ich muss auf Mono umschalten...

      Die Bilder sind echt gut geworden, da habe ich mich auch gefreut - die hat ein befreundeter Grafiker gemacht. Schau dir mal seinen anderen Stuff an wenn du Lust hast: hannes-radke.com/

      Auf Mario freue ich mich auch schon riesig. Aber davor kommt für mich noch Mario Kart 8 DELUXE und Splatoon 2.

      Ja, die Geduld/Ausdauer und die Beständigkeit ist echt ein wichtiger Aspekt. Das wurde mir auch schon von anderer Seite geraten :)
      Und wenn das nicht klappt, dann kann ich ja immer noch Schminktipps auf Youtube geben ;D

      Dicke Grüße

      PS: Sag mal, wenn ich mal ein Gewinnspiel machen sollte, wo darf ich sowas denn hier posten? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von milfmanni ()

    • Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3

      Darf ich damit beginnen zu sagen, wie klasse ich es finde, dass du dich tatsächlich mit dem Copyright auseinerdergesetzt hast? Gibt leider viel zu viele die denken es sie eine Selbstverständlichkeit, dass man alles verwenden darf wie man lustig ist. Allein dafür schon ein riesen Lob ^^

      Was die Tonprobleme angeht... es klingt, als sei die Verstärkung vom Mikrophon entweder zu hoch, oder als ob du allgemein die Empfindlichkeit ein wenig runterdrehen solltest O.o Schade, dass ich mich zu wenig damit auskenne um wirklich hilfreich zu sein, aber das bekommst du schon hin ^^ Deine Stimme ist an sich ja sehr angenehm, da kann man auch erstmal mit solchen Problemchen leben :3
      Auch was die Videos angeht sehen die schick aus, ein schöner Start für deinen Kanal ^^

      Ich wünsch dir viel Spaß und erfolg mit deinen Projekten!

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • Hey liebe Sora :)

      Vielen Dank für dein reizendes Feedback.
      Das Thema Copyright ist nicht ganz so einfach, das stimmt. Und gerade bei Nintendo noch viel weniger. Ob ich da nun alles richtig mache oder ausreichend, das wird die Zeit zeigen - Aber zumindest wollte ich Quellen angeben und somit auf die Urheber verweisen und diesen Respekt zollen. Ein befreundeter Comickünstler hat mich da gut unterrichtet :D

      Die Tonprobleme werden irgendwie noch behoben, immerhin ist meine kratziige Stimme verführerisch wie eh und je :D

      Deinen Kanal schaue ich mir bei Zeiten natürlich auch nochmal an! ;)

      Viele Grüße,
      milfmanni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von milfmanni ()