Currency System des Ankhbots zeigt trotz leerer Liste, alte Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Currency System des Ankhbots zeigt trotz leerer Liste, alte Einstellungen

      Anzeige
      Hallo liebe Lets Player und Lets Playerinnen,


      ich habe heute bei meinem Ankhbot das Problem festgestellt, dass er beim Currency System trotz leerer Listen, immer noch die alten Einstellungen und Ränge im Chat ausspuckt, obwohl wie gesagt die Listen komplett leer sind. Benutze den selben Command wie vorher. Sowohl die Liste der User als auch die Liste wo die Ränge drin stehen sind leer. Wie kann ich denn das ganze wieder so resetten, dass auch die alten Einstellungen komplett weg sind.

      Das Problem ist nur: Letztens krachte meine Festplatte ab und nun habe ich eine neue drin. Habe aber trotzdem noch den Ankhbot Ordner auf einen USB Stick gespeichert gehabt bei dem allerdings noch alte Einstellungen vorhanden waren als die, die ich vor dem abrauchen meiner Festplatte hatte. Also habe ich dann auf die neue Festplatte den Ankhbot runter geladen, den Ordner vom USB Stick durch den normalen Order ersetzt und dann eben nochmal die Ränge so geändert, wie ich sie als letztes hatte.
      Nun ist aber eben im Stream, das Problem aufgetreten, dass der Bot plötzlich 2 Werte ausgeworfen hat. Also z.B.: Kelkrex - 30 Münzen - 1,3 Stunden und darunter plötzlich Kelkrex - 5000 Münzen - 30 Stunden. Natürlich muss man sich die entsprechenden Ränge jetzt auch noch vorstellen.

      Was kann ich also tun, dass der die alten Einstellungen komplett löscht und ich die neuen erstellen kann, ohne, dass er mir im Chat dann wieder 2 unterschiedliche Werte ausgibt?


      Nachtrag: Habe Ankhbot deinstalliert und sämtliche Registry Einträge von Ankhbot gelöscht danach komplett neu installiert und keine Daten vom USB Stick rüber kopiert. Es ist also alles so wie beim ersten Start und der ersten Benutzung. Ich gebe den Command, den ich vorher für das Currency System hatte, ein und der Bot gibt mir nachwievor die alten Einstellungen aus. Ich mein WTF? Hängen die Einstellungen auch mit Twitch zusammen? Also sind die da irgendwo gespeichert oder wie bekomme ich die alten Einstellungen wieder weg? Habe auch die Verbindung vom Ankhbot zu Twitch in beiden Accounts getrennt und neu verbunden, was auch keine Besserung brachte.


      Liebe Grüße
      KelkrexLP
      Meine Livestreams auf Twitch: Kelkrex


      Streamplan wird immer montags aktualisiert. Normale Streamzeiten: Dienstag, Donnerstag und Samstag ab 18:00 Uhr!